Aktueller Inhalt von marco.sz

  1. marco.sz

    Rückruf / Recall Avid Single Digit 7T V-Brake

    Die Mail habe ich auch bekommen und muss meine Bremse auch einschicken. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die zum Lieferumfang gehörenden Kleinteile auch zurückschicken muss. Wie macht ihr das?
  2. marco.sz

    Endurothon Schierke 2015

    Jetzt funzt es, danke.
  3. marco.sz

    Endurothon Schierke 2015

    In Schierke bin ich dieses Jahr zum ersten mal dabei und will mir vorher schon mal die Strecke anschauen. Den Track für die Mitteldistanz kann man allerdings nicht runterladen.
  4. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    Moin, ich war´s auch nicht. Bin am späten Mittag zwangsweise von meinem Rückweg vom Harz kurz durch den Höhenzug und habe gerade mal einen Biker (mit Kinderanhänger) gesehen. Gestern vormittag sind mir auf meiner Trainingsrunde zwei Biker begegnet, das war ungefähr oberhalb vom Hasselberg...
  5. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    Danke fürs aufräumen! Habe heute Mittag ´ne Straßenrunde gedreht und bin dabei durch Baddeckenstedt gekommen. Weiß jemand, ob dort in der nähe vom Bahnhof ein Bikeshop entsteht oder ob das nur eine Werkstatt ist? Sah interessant aus. Allen noch schöne Ostern.
  6. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    Mahlzeit, war heute vormittag auch im Höhenzug unterwegs. Hatte vor mir einen Biker mit blauer Jacke gesehen der Richtung Adlerhorst unterwegs war, bin dann links abgebogen und den Trail Richtung Gebhardshagen gefahren. Bin allerdings eher selten im Höhenzug unterwegs. Ich such mir gerne Ziele...
  7. marco.sz

    Erfahrungen Cape Epic

    Mich würde mal interessieren, was so eine Teilnahme unterm Strich gekostet hat. Mit Flug und Startgeld ist es ja nicht getan. VG Marco
  8. marco.sz

    Ischgl IRONBIKE

    Mahlzeit, ich starte dieses Jahr auch zum ersten mal beim IIB und habe eigentlich die Langstrecke ins Auge gefasst. Wenn ich schon 750 Km anreise möchte ich auch ein bisschen Spaß haben;). Mein Ziel ist das Ding zu finishen und in einer für mich guten Zeit zu bewältigen, was heißen soll so...
  9. marco.sz

    Ironbike Ischgl

    weiß jemand, ob es für 2013 schon einen Termin gibt?
  10. marco.sz

    Endurothon 2012 - findet das Rennen statt?

    Findet statt, hab gerade gesehen dass die HP vom Endurothon aktualisiert wurde.
  11. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    @waldhase ich habe kein Auto und müsste daher mit dem Rad anreisen - da ich nicht weiss was für eine Tour in Badse auf mich zu kommt möchte ich mir das lieber nicht antun. Im Moment ist auch unklar ob ich am WE überhaupt biken kann, beim Bremsen entlüften ist mir so ´ne blöde Madenschraube...
  12. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    :winken: ja ich, wenn auch selten. Für die 23.KW plane ich meine erste Fahrt auf den Brocken (2. Versuch), direkt von Lebenstedt aus. Von daher würde mich mal interessieren, auf welch einer Streckenlänge, so ungefähr, diese berühmt-berüchtigten Panzerplatten liegen. Kann mir da vielleicht...
  13. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    sach ich doch.
  14. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    Hatte der ein grünes Trikot an? Dann war ich das. @ Waldhase ich fahre den Rocket Ron in 2.25 - rollt superleicht und er kommt mir in Kurven etwas bissiger als der NN vor. Bei meiner Tour heute hatte ich festgestellt, dass er sich schnell mit Matsch zusetzt, bot aber immernoch ausreichend...
  15. marco.sz

    Salzgitter Höhenzug

    Hätte ich bloß eher gewusst, dass es Kuchen gibt :heul: Ich fahre morgen den Harz-Hildesheim-Wanderweg ab Hahausen nach HI, kann also sein dass wir uns unterwegs begegnen. Hoffen wir mal, dass es morgen etwas wärmer ist als heute.
Oben