Aktueller Inhalt von marco81

1. M

Suche Federgabel für Scott Voltage YZ 0.3 zum dirten/streeten budget 160€

kauf auf alle fälle keine MZ....meine konnte ich nach 1 monat nach neukauf einschicken.....und ich bin da kein einzelfall...... ich rate zu rock shox auf alle fälle.....und je nachdem wie sauber du fährst muß es nicht zwingend was auf dirt oder street ausgelegtes sein...... ein direkten...
  2. M

Nie wieder Marzocci!!! =( MZ 55 ata

da klink ich mich doch mal ein....meine MZ DJ 2 von 2011 ölt nach keine 10 behutsamen ausfahrten aus der dichtung wo auch die luftunterstützung ist und unten am rebound knöpfchen da suppt es so über nacht raus das immer nen kleiner fleck auf den boden ist..... möchte anmerken das ich sie...
  3. M

Dirt Jumper 2 Ölt!

was ist das für eine aussage ? weil öl austritt "fällt ne gabel ausseinander wie nichts" ? im übrigen handelt es sich bei mir um das 2011 modell...zumindestens würde ich es anhand des kaufdatums und der angebrachten aufkleber behaupten.....vielleicht ja bei genauen begutachten auch irgendwo...
  4. M

Dirt Jumper 2 Ölt!

na super...sufu kurz benutzt und hier gleich gelandet...:D meine gabel süfft auch etwas an den standrohr wo die luftunterstützung ist und als ich den rebound knopf unten am tauchrohr betätigen wollte seh ich nen 2 euro großen ölfleck aufn boden und der rebound knopf völlig versifft..... möchte...
  5. M

Sattelstützen Scott - Easton 31,6 !!

Alles zum Fairen Preis !! http://shop.ebay.de/wolfskin36/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
  6. M

Hat noch wer...?

also ist weder noch...aber nen dirt sattel ist es.... is kein sofa aber auch kein brett......mittelding....soll es was mit wenig polsterung sein dann hab ich noch den scott dirt sattel.....der is mit wenig polsterung..... ist das ding hier....eigentlich geil....aber ich brauch mehr am...
  7. M

Hat noch wer...?

meinste wegen zustand des sattels oder weil de nicht weisst welcher sattel genau es ist ? zustand ist ganz gut bis auf 1,2 mini macken.......preis nen 10er
  8. M

Hat noch wer...?

hab auch noch 1,2 sachen abzugeben : Easton EA50 Sattelstütze in 31,6 mit 10mm Offset und 350mm Atomlab Aircorp Sattel Weiss - Schwarz Point Alien II Pedalen 2 Schwalbe Table Top Reifen 26" fast nicht gefahren Und aus Scott YZ 0.3 : Scott Sattelstütze 31.6 aber recht kurz von hause aus...
  9. M

Schnäppchenjägerthread

verzichte auch ab jetzt auf 5 mal am tag mails mit china müll und xc schnäppchen !!:D
  10. M

Stadler 28 Zähne Kettenblatt bei Scott Voltage 0.3-Total abgenutzt nach 3 Monaten

ich kann dir nur raten dich an stadler zu wenden !! anstatt hier was in erfahrung zu bringen lieber da druck machen....wenn du es nicht hin bekommst dann doch dein dad.... einzigste was ich noch machen würde wäre mich an scott zu wenden...vielleicht haben die mehr interesse einen zufriedenen...
  11. M

Schnäppchenjägerthread

bin über ebay auf ihn gestoßen.... hat mir die MZ DJ 3 für 120 € angeboten und die 2 für 140 € mit 9 mm ausfallenden.......DJ 2 liegt hier und alles piko bello ich denke also man kann mit ihn reden wer was sieht in sein shop !!! abwicklung und versandzeit echt top ...
  12. M

Stadler 28 Zähne Kettenblatt bei Scott Voltage 0.3-Total abgenutzt nach 3 Monaten

ich seh das völlig anders.....aber jeder des sein..... warum sollte ich ohne grossen grund wie rahmenbruch felgenbruch etc bei die eierköpfe wieder auftauchen beim 300 € rad ? da muß ich nur dran denken wo ich da bei uns in berlin im laden kam und fragte das scott voltage yz 0.3 aus der...
  13. M

Welche federung für scott voltage yz 0.3?

Würde ich von abraten...live schon gesehen das gute stück...und wenn du mal googlest dann weißt du auch warum...selbst hier über die sufu einiges zu finden..... sollte ein ernsthafter kauf einer gabel anstehen kannst du dich ja mal melden....habe nach 3 tage intensiver suche ein händler...
  14. M

Möchte mich da auch mal einklinken.Hab auch bei stadler gekauft.Sind die größten eierköpfe.Aber da ich bislang nur online kaufte und das seit jahren waren meine ansprüche vielleicht auch etwas hoch angesetzt bei meinen quasi ersten laden kauf. als ich mein rad bei der ausgabe bekam und...
  15. M

Suche Federgabel für Scott Voltage YZ 0.3 zum dirten/streeten budget 160€

Elias ? solltest du immernoch auf der suche nach einer Gabel sein so wie ich es war dann melde dich mal per PN.Habe nach 3 tagen intensiver suche ein händler gefunden der die DJ 3 für 120 € anbieten kann und die DJ 2 für 140 € welche auch ich nahm.meine ist schon auf den weg zu mir mit...
Zurück