Hat noch wer...?

Ich mal wieder...meine pech-strähne will nicht abreißen, nicht so wie meine ketten und schaltwerke! :D

Hat noch jemand ein shimano schaltwerk? Mein käfig ist so krumm das ich ihn nicht mehr gerade bekomme...

Ich suche eine 3 Gang Nabenschaltung, gerne auch defekt, ist mir wurscht :)
Am besten eine Torpedo von Sachs. Ich hoffe es ann mir einer weiterhelfen

Moritz

Hi,

bei einem Sturz ist der Bremshebel meiner Avid Code r (2011) verbogen. Hat jemand so einen da oder weiß, wo ich den günstig kriegen kann?

Gruß, pyro

Nich Ketten, Kasetten. Aber ja, da geht auch Version "kaputt". Ich nehm auch nen Spacer, wenn noch jemand einen aus nem Singlespeedkit über hat. :D

Stand da nicht vorher Ketten?? :D
Wie dem auch sei, davon hab ich auch welche da :) Kenn mich damit nur nicht so gut aus, um zu wissen wo da ein Spacer ist... :(

nicht alle Kasetten haben Spacer. Nur die, die einzelne Ritzel haben, also nicht komplett aus einem Stück gefräst, vernietet oder sonstwie zusammen gemacht sind. XT- und XTR-Pakete z.Bsp. haben Spacer.

hab auch noch 1,2 sachen abzugeben :

Easton EA50 Sattelstütze in 31,6 mit 10mm Offset und 350mm

Atomlab Aircorp Sattel Weiss - Schwarz

Point Alien II Pedalen

2 Schwalbe Table Top Reifen 26" fast nicht gefahren

Und aus Scott YZ 0.3 :

Scott Sattelstütze 31.6 aber recht kurz von hause aus

Scott DJ Sattel

Sattelstützen klemme 34,9 mit schnellspanner

bei Interesse einfach melden,denke preislich kommt man sicherlich zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
meinste wegen zustand des sattels oder weil de nicht weisst welcher sattel genau es ist ? zustand ist ganz gut bis auf 1,2 mini macken.......preis nen 10er

Hat jemand einen Lenker mit 31,8 Klemmung und viel Rise (50mm + x)sollte min 700mm breit sein?
Farbe schwarz oder grau?

Hat noch jemand nen PM+20 Adapter? Also um ne 180er Scheibe an ner Gabel mit PM6 zu fahren.

EDIT: Tausch gegen IS auf PM +20 (also 180er Scheibe an Gabel mit IS oder 160 hinten) wär auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lennart:

Ich hab noch 203mm PM-Adapter von Avid, die sehen im Manual genauso aus, wie die kleineren. Ob die von den Maßen her genauso sind, weiß ich aber nicht, kannste ja zur Not ausprobieren. Es sei denn, du weißt, dass die nicht passen ;)

pyro

Nee, passt nicht (mit 180er Scheibe). Trotzdem danke.

Edit: Hab jetzt was Passendes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück