was ist das für eine aussage ? weil öl austritt "fällt ne gabel ausseinander wie nichts" ?
im übrigen handelt es sich bei mir um das 2011 modell...zumindestens würde ich es anhand des kaufdatums und der angebrachten aufkleber behaupten.....vielleicht ja bei genauen begutachten auch irgendwo feststellbar an der gabel....
also ich finde solche posts irgendwie null hilfreich....
finde da anleitungen zwecks service arbeiten viel hilfreicher und hoffe das der ein oder andere der was von der materie versteht sich noch meldet.....
können sich auch gerne noch leute melden wie "kauf dir ne rock shox" oder so........
ANMERKUNG - FRAGE !?!
war heute bei mein händler des vertrauens wegen mein problem und schilderte ihn mein problem mit dem hinweis das mein rad seit 2,3 tagen bei den hohen temperaturen auch in der vollen sonne auf den balkon steht.....und erfragte ob es eventuell auch was damit zu tun haben könnte....er meinte ja !! aufgrund der entwicklung von gasen und druck dann etc......
was meint ihr ? besteht die möglichkeit ? sein rat...mehr fahren und nichtmehr in die sonne so lange und intensiv......
übrigens cosmic sports war beim telefonat mal wieder richtig richtig nett.....null auskunft und dann durfte ich mir noch anhören im abfälligen ton wortwörtlich " am telefon kann ich sie nicht reparieren " wäre ich so nicht drauf gekommen......
das nur noch kurz zu cosmic sports