Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal einen entwurf abgespeichert, einfach auf fotos klicken unter meinen mitgliedsnamen.
mit der farbe bin ich mir noch nicht sicher vielleicht lade ich es noch in einer anderen hoch.
gruss marco
hallo,
respekt was hier so gezeigt wird. mal schauen vielleicht findet ja bald ein umdenken bei den herstellern statt, und wir können bald solche räder kaufen.
eure gezeigten werke sind sehr groß, wie kann man denn hier so große bilder einstellen ?
Gruss marco
Hallo, möcht mir gerne den polar 725 tour edition zulegen.wüsste jedoch vorher gerne was man mit der polar software schönes auswerten kann, ist diese auch für normalbiker sinnvoll und nutzt man diese möglichkeit der pc auswertung häufig. vielen dank gruss marco
Hallo wollte kurz meinen Eindruck über den Tacho loswerden,
habe ihn am Samstag erstanden natürlich gleich angebaut, am Sonntag gleich damit den Marathon im Hellenthal gefahren inzwischen vieler Funktachos funktionierte der Sigma tadellos.Auch die Höhenmessung hat mich überzeugt bei...