Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

meine vorstellung von einem bike für bobby.
gruss

Anhänge

• RAHMEN SEITE Kopie.jpg
    RAHMEN SEITE Kopie.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 56
meine vorstellung von einem bike für bobby.
hat vielleicht jemand lust mir mitzuteilen wie man grössere dateien direkt im beitrag anhängen kann.
gruss

Du erstellst dir ein Fotoalbum, ganz oben auf der Seite hier im Forum. Danach lädst du die Bilder in das Album hoch. Wenn du dir das Bild im Album anschaust, stehen unter dem Bild zwei Link Adressen. Die eine erstellt ein "Preview" Bild (Miniaturansicht) und die andere linkt das komplette Bild. Du musst dich einfach entscheiden, welchen link du benutzen möchtest, kopierst diesen dann und kopierst ihn in deinen Beitrag rein. FERTIG

genial. vor allem der spruch. :daumen:
das erste gefällt mir persönlich am besten. bei dem vorletzten assoziiere ich leider mit den farben etwas mehr als negatives. keine ahnung, ob nur mir sowas immer sehr schnell ins auge sticht.

das erste gefällt mir persönlich am besten. bei dem vorletzten assoziiere ich leider mit den farben etwas mehr als negatives. keine ahnung, ob nur mir sowas immer sehr schnell ins auge sticht.

Hallo Mitch,

dass mit den Farben fällt mir jetzt erst auf, auf was du da anspielst...:( Das war jedoch in keinsterweise meine Absicht dabei....

Geil geil geil! :love:
Das erste und die letzten vier sind einfach geil. Das zweite ist irgendwie nicht so passend, rein farblich.
Ganz schön ist das rotschwarze und das giftgrüne. Weiter so! :)

Was haben die Farben denn noch für einen negativen Sinn?

Mir persönlich würde das sogar am besten gefallen, allerdings hab ich momentan auch keinen blassen Schimmer was da dran sein sollte :confused:

Was haben die Farben denn noch für einen negativen Sinn?

Mir persönlich würde das sogar am besten gefallen, allerdings hab ich momentan auch keinen blassen Schimmer was da dran sein sollte :confused:

Man kann, wenn man es genau nimmt, die NS Farben darin sehen. Wie gesagt, dass war nicht im geringsten meine Absicht, ich fand die Kombination ansich nur sehr schön. Gerade der Kontrast der Farben zueinander. Deshalb belasse ich es auch dabei!

ich wollte damit nichts lostreten, ich war auch definitiv nicht der meinung, dass es absicht sein könnte.

mir gefällt es sogar auch recht gut. nur leider muss ich bei den farben sofort daran denken und es ist sehr schade, dass viele symbole, zeichen, farben und gepflogenheiten von den NS so in den dreck gezogen wurden.

aber besser mal back2topic, denn das hat hier zum glück nichts zu suchen.

wegen der unterschrift könnte man mal schauen, ob man eine "echte" unterschrift irgendwo auf seiner homepage (er hat doch sicher eine) findet oder aus 'ner "autogrammkarte" rauskopiert.

:lol:

ich glaub wir sollten den verfassungsschutz auch mal auf bobby root und sein reichskriegstrikot aufmerksam machen ;)

fdm102006.jpg

im ernst: klar sollte man mit nazi-symbolen bedacht umgehen, aber die farbcombo schwarz-rot-weiß allein ist glaub ich nicht mehr allzu kritisch, ich find sie von den varianten da oben auch die beste.

Man kann, wenn man es genau nimmt, die NS Farben darin sehen. Wie gesagt, dass war nicht im geringsten meine Absicht, ich fand die Kombination ansich nur sehr schön. Gerade der Kontrast der Farben zueinander. Deshalb belasse ich es auch dabei!

offtopic an: :D
Nur mal für die geschichtlich nicht so Gebildeten: Es waren auch die Farben des Kaiserreichs und der Weimarer Republik, also nicht ausschließlich die der NS! Die waren in der Hauptsache rot mit ein wenig weiß und schwarz. Und für die ganzen super politisch Korrekten: Dann aber auch weg mit blau weiss rot und weiss blau und rot und und rot und... und... und...

ende off topic

Und bitte jetzt nur noch Designs.....

Zurück