Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine vorstellung von einem bike für bobby.
hat vielleicht jemand lust mir mitzuteilen wie man grössere dateien direkt im beitrag anhängen kann.
gruss
gefiele mir auch! (natürlich ohne Bobby's schriftzugmeine vorstellung von einem bike für bobby.
genial. vor allem der spruch.
das erste gefällt mir persönlich am besten. bei dem vorletzten assoziiere ich leider mit den farben etwas mehr als negatives. keine ahnung, ob nur mir sowas immer sehr schnell ins auge sticht.
das erste gefällt mir persönlich am besten. bei dem vorletzten assoziiere ich leider mit den farben etwas mehr als negatives. keine ahnung, ob nur mir sowas immer sehr schnell ins auge sticht.
Was haben die Farben denn noch für einen negativen Sinn?
Mir persönlich würde das sogar am besten gefallen, allerdings hab ich momentan auch keinen blassen Schimmer was da dran sein sollte![]()
@renderscout: der entwurf mit dem blau ist sehr edel.
ps: hat mir bitte jemand die bobby root unterschrift als file. thanx.
Man kann, wenn man es genau nimmt, die NS Farben darin sehen. Wie gesagt, dass war nicht im geringsten meine Absicht, ich fand die Kombination ansich nur sehr schön. Gerade der Kontrast der Farben zueinander. Deshalb belasse ich es auch dabei!