Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This one is so beautiful !
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/18395/frx_3_1.jpg
Can you remove the carbone look on the rear of the bike and put the same design ?!It will be so fantastic !
only for you...![]()
sorry for the delay...hope you like it?!
definitiv auch einer der topp-entwürfe in diesem thread.
aber bei der konkurrenz würde ich mich mit so einer eindeutigen aussage schwer tun.
(ps: beim zitieren besser die bilder rausnehmen, sonst ist alles doppelt da)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt ne Welle losbreche, poste ich das "Patriot Bike" jetzt doch. Das soll kein Hypen oder ähnliches sein, nur ne Anspielung auf Bobby Roots herkunft....![]()
only for you...![]()
sorry for the delay...hope you like it?!
das patriot bike ist cool, obwohl ich dir (renderscout) den gewinn des wettbewerbs eher für ein anderes bike gönnen würde. du hast das thema "patriot" ja eh relativiert, also halt ich da mal die klappe. auch das grüne ist sehr edel...
das crashtestbike vom tukan find ich auch ziemlich gut...
Es ist halt das Ding, dass jeder eine gute oder schlechte Meinung zu diesem und jenem hat, doch denke ich einfach, dass wir diese zumindest für diesen Thread hier außen vor lassen sollten um einfach mehr Bilder zu posten statt zu reden.![]()