Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

@ Pace39

echt schönes Design. Einzig die Decals könnten vielleicht noch ein bischen angepaßt werden. Die gepunkteten von Tukan find ich auch gut, aber deins hat einfach mehr flow :lol:

keine ahnung wie das hier funktioniert, aber die PDF oben hat einigermaßen Qualität. Wie schaft ihr so gute Quali? Die Größe ist doch begrezt...

Anhänge

• canyon.jpg
    canyon.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 231
Sers Leute,

Mal ne Frage an die Photoshoper... bei mir sind auf einmal die effekte deaktiviert... ich wusste mal wie man des wieder hinbekommt, aber war schon etwas länger her. Wär sau nett wenn ihr mir da helfen könnt da ich schließlich auch ein paar torques hier abliefern will.
Es handelt sich um Photoshop CS 2 und die Effekte wie wolken etc. sind nicht mehr anwählbar

MFG

DamistaM

ich kann mich nur wiederholen: hammergeil, was hier so angeboten wird!
beim letzten beitrag von igorion bleibt einem einfach nur die spucke weg. saugeil. sowohl die idee, als auch die umsetzung. :daumen:
momentan mein favorit, aber das könnte sich auch sofort ändern, sobald ich wieder zurück blättere. ;)
wer die wahl hat, hat die qual kann man da wohl nur sagen.

Igorion

für mich die Essenz eines guten Designs, supereinfach, gut umzusetzen, witzig, genial.

Ich hoffe, man ignoriert Deine Idee nicht komplett wegen des leicht veränderten Streifens auf dem Oberrohr, aber das kriegste ja durch leichtes Gebastel auch anders gelöst, ne

an alle: top!

danke erstmal. und der vollständigkeit halber muss ich natürlich auch noch einen kleinen vorteil in punkto ausgansmaterial zugeben.

hab gerade noch mal durchgeblättert. meine favoriten bisher sind die blümchen vom aemkei77, die ahornblätter vom flowzero (gefällt mir eigentlich am besten, nur schade, daß hier schon so starke assoziationen vorhanden sind), d-day vom renderscout und das wurzelholz vom tukan.

in richtung canyon möchte ich sagen, daß ich die idee mit dem designwettbewerb ausserordentlich gut finde.

Zurück