Aktueller Inhalt von marcSG1978

1. M

Probefahrforum

Hallo ich würde gerne mal ein XC oder AM/ES probe fahren. wenn einer aus meiner gegend ist (Raum Solingen) würde ich mich freuen um eine pn. danke:daumen: lg marcSG
  2. M

Federbein am besten positioniert? Glaubensfrage??

danke schiky:daumen:
  3. M

Dann noch eine Frage? die wippe die an den meisten MTb montiert sind. was ist besser Groß oder klein. Z.B. beim stevens glide es ist die wippe relativ klein im gegensatz zum red bull ES links...
  4. M

Hallo, bin noch etwas neu hier in dem (tollen) forum und habe leider noch ein fragen an euch. Da ich mich noch mit einem Neukauf beschäftige und dabei noch etwas sparen werde..lese..lese..und lese ich jeden tag hier im forum. Nur habe ich leider noch nichts dazu gehört bzw gelesen wo das...
  5. M

Kaufberatung!! Wer kann helfen..

hallo danke die transalp's habe ich schon gesehen, sind nicht schlecht. nur das sich in meiner familie ein tragisches ereigniss ergeben hat, habe ich leider zur zeit nicht die ensprechende summe:heul: aber da ich viel gefallen am biken habe und es auch sicherlich nicht bei den 115kg...
  6. M

danke schiky
  7. M

hallöchen da ich jetzt eigentlich jeden tag vor dem rechner bin (nicht nur aus beruflichen gründen) sondern auch wegen einem bike, habe ich nochmal fragen an euch. mir ist dieses bike aufgefallen http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14848 und...
  8. M

danke schiky:daumen:
  9. M

@ Caliban danke für den Tip;) Sieht sehr schick aus und für mich liest es sich gut nur möchte ich es gerne gegenüberstellen dem preisgleichen radon http://www.bike-discount.de/shop/a8152/radon-qlt-team-only-70-grau-weiss.html? vs...
  10. M

@ kai ne ne komm die Baumarkt bikes sage ich einfach mal frech" Nein Danke" Hehehe nunja das vermittelte Bild von dir kam durch die HP, was wir aber bereits per PN gesprochen haben. und ich finde auch jeder der etwas länger MTB fährt kann beraten oder seine objekte oder subjektive...
  11. M

hallöchen kai, erstmal hast pn:lol: zu deinen argumenten muss ich sagen. STIMMT hast recht. aber der letzte satz von dir Du wirst mit dem Radon auf Dauer sicher mehr Spaß haben. Vor allem, wenn du später mal den Dreh raus hast und längere, härtere Fahrten möglich sind war für mich...
  12. M

Race-Kralle88 nunja ich meine erstmal das bike. das bike steht mal an erster stelle meine liste;) sprich helm, trikot, tacho etc etc werden nach und nach gekauft. okay danke dir aber schonmal :daumen: . schaue mich noch was um, aber denke meine entscheidung ist zu 95% sicher;-))) wenn...
  13. M

dank denen die schon geantwortet haben:daumen: wiesi991 ja das denke ich doch stark;-)) nunja mache nebenher noch in der muckibude.......heisst ein paar muckis machen auch schwer.... aber sagen wir mal es wird weniger. das cube hatte ich bereits auch gesehen, aber irgendwie sagt es...
  14. M

Hallo also erstmal bin noch neu hier in dem Forum sowie in der Bikerszene. Habe mich erst anfangs durch netz gewühlt bis ich euch gefunden habe. muss sagen top forum hier:daumen: Jetzt habe ich aber auch mal eine frage, da ich wie gesagt noch rookie bin. Zu mir. Ich bin 29 Jahre, 1,87...
Zurück