Kaufberatung!! Wer kann helfen..

in dem genannten Preisbereich habe ich mir neulich das Transalp24.de All Mountain Bike zugelegt - das würde definitiv auch noch die 15 kg mehr aushalten die Du drauf hast. Und es macht einen heidenspaß, gut verarbeitet, Wunschfarbe kostenlos, exzellentes Preis-leistungsverhältnis... genug der Werbung. Wenn Du Versenderbikes erwägst schau mal in den Transalp24 thread rein.

hallo

danke die transalp's habe ich schon gesehen, sind nicht schlecht.

nur

das sich in meiner familie ein tragisches ereigniss ergeben hat, habe ich leider zur zeit nicht die ensprechende summe:heul:

aber da ich viel gefallen am biken habe und es auch sicherlich nicht bei den 115kg bleiben wird, hatte ich mir noch das

http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeFully/AMSproFR.htm

dieses kann ich mir mit anzahlung und den rest finanzieren in etwa leisten.

die frage die aufkommen kann bei einigen hier ist folgende. warum dann so ein hochwertiges bike zulegen?

kann ich beantworten: da ich mir nicht jedes jahr ein hole und es sollte schon etwas halten (verschleissteile, klar, müssen nach einiger zeit ersetzt werden)

was haltet ihr davon? da canyon xc 5.0 nicht mehr lieferbar ist in den gewünschten größen, dachte ich als alternative das von cube.

lg marc

Zurück