Aktueller Inhalt von marcspngs

  1. M

    Cube Nuroad Pro 2021 – Rahmengröße

    Danke dir!
  2. M

    Cube Nuroad Pro 2021 – Rahmengröße

    Hallo zusammen, bin aktuell fleißig auf der Suche nach einem Cube Nuroad Pro, Modell 2021 (https://www.cube.eu/2021/bikes/road/offroad/nuroad/cube-nuroad-pro-desertnblack/). Habe mich total in das Bike verliebt und habe Lust mit einem Gravelbike auf Touren zu gehen. Von den Komponenten her...
  3. M

    Cube Hyde Race (2020) – Schmerzen im Dammbereich bei längeren Strecken

    Hallo zusammen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich Probleme mit Schmerzen im Dammbereich bei längeren Strecken. Ich fahre das Cube Hyde Race Modell 2020 in der Größe 54cm bei 175cm Körpergröße und Schrittlänge ca. 80cm. Ich bin bisher super zufrieden mit dem Bike, nutze es täglich für...
Zurück
Oben Unten