Aktueller Inhalt von marcus_koehler

1. marcus_koehler

Das Canyon Dude Wartezimmer

Und hier noch ein Bild vom DUDE
  2. marcus_koehler

Hallo zusammen, ich melde mich dann mal hier aus dem Wartezimmer ab! Mitte Mai Bestellt DUDE CF 9.0 SL in Größe L geliefert wurde Anfang KW 28 und nach den ersten Touren und der Freeride Strecke in Winterberg, kann ich sagen das der Kauf die richtige Entscheidung war. Das Bike ist einfach der...
  3. marcus_koehler

:daumen::blah::D
  4. marcus_koehler

Liebe/er Marcus Köhler, die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner UPS. Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer, mit der Sie...
  5. marcus_koehler

Sehr schöne Bilder, das erhöht nochmal die vorfreude Viel Spaß beim fahren, das Wetter soll ja super werden nächste woche
  6. marcus_koehler

Vielen Dank, dann kann ich ja hoffen das kw31 bei mir auch realistisch ist
  7. marcus_koehler

MaL ne kurze Fragen an die, die jetzt die frohe Botschaft erhalten haben(freue mich für euch)!! Wann habt ihr denn bestellt, welche Größe und wie oft wurdet ihr vertröstet?
  8. marcus_koehler

Ich bin auch extrem ungeduldig! Wenn das Bike wirklich in der KW 31. kommt, finde ich es trotzdem noch ok, aber wenn das auch nur hinhalten ist und es noch mehrfach verschoben wird, dann... ...weiss ich noch nicht! Ich will dieses Bike haben
  9. marcus_koehler

Jupp, habe die Mail auch gerade bekommen. Auch inkl. Schnuffeltuch
Zurück