Sehr gut,dann sollte es klappenHab jetzt mal 10 Dudes bestellt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut,dann sollte es klappenHab jetzt mal 10 Dudes bestellt![]()
Ich freue mich ja für euchIch hab meins am Releasetag bestellt, da war es gerade 2-3 Stunden online und es kommt auch erst jetzt.
Deins wird auch bald kommen. Ich drück dir die Daumen.![]()
Hey Leute,
ich bin neu hier, und wollte euch mal fragen ob hier noch jemand auf sein Nerve AL 9.0 SL wartet? Ich habe es schon vergangenen Donnerstag bestellt, Dienstag ging die Zahlung bei ihnen ein. Da es nun als Expressbike gekennzeichnet ist habe ich gehofft, dass es versendet wird sobald mein Geld da ist... Gestern habe ich dann angerufen, und es wurde mir versichert, das dass Bike heute verschickt wird, was sie bis jetzt noch nicht gemacht haben. Hat von euch einer Ahnug davon, wann sie im laufe des Tages die Versandstücke an den Paketdienst übergeben? Oder varriert das ? Bin so ungeduldig weil ich nächste Woche schon drei Wochen im Urlaub bin, und es sehr gerne dabei hätte
.. Canyon definiert "Expressbikes" ja als Bikes die innerhalb weniger Tage beim Kunden sind, ist ja nicht misszuverstehen. Eventuell können mir ja hier Leute schreiben die ihr Nerve AL 9.0 SL vor kurzem erhalten haben, wie lange es nach Geldeingang gedauert hat bis das Radl versendet wurde
.
Lg
Viel Spaß, schöne BilderAnhang anzeigen 399182 Anhang anzeigen 399183 Anhang anzeigen 399184 Anhang anzeigen 399185 Anhang anzeigen 399183 Anhang anzeigen 399184 Anhang anzeigen 399185 Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, der Freundliche von UPS war da.![]()
Sehr schöne Bilder, das erhöht nochmal die vorfreudeAnhang anzeigen 399182 Anhang anzeigen 399183 Anhang anzeigen 399184 Anhang anzeigen 399185 Anhang anzeigen 399183 Anhang anzeigen 399184 Anhang anzeigen 399185 Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, der Freundliche von UPS war da.![]()