Das Canyon Dude Wartezimmer

Leider werden die Dudes ja mit UPS versendet. Hat einer von euch sich das Bike an einen UPS AccessPoint liefern lassen? Wäre für mich das einfachste, Urlaub will ich deshalb keinen nehmen.

Liebe/er Simon XXXXXXXXXXX,

die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner UPS.

Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer,
mit der Sie den Transportstatus Ihrer Sendung ganz bequem online verfolgen können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, eine direkte
Rückantwort ist leider nicht möglich.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so wenden Sie
sich bitte telefonisch an unser Servicecenter oder senden uns
eine E-Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Stunden kam auch schon die Trackingnummer von UPS.:daumen:

Für Abholung am Access Point ist das Bike leider zu groß. Schade, dass man bei UPS da nichts drehen kann, selbst Umleitung ist nicht möglich, dafür hätte ich mich schon früher registrieren müssen. Schade

MaL ne kurze Fragen an die, die jetzt die frohe Botschaft erhalten haben(freue mich für euch)!!

Wann habt ihr denn bestellt, welche Größe und wie oft wurdet ihr vertröstet?

Bestellt Mitte März, Rahmengröße M

Liefertermin KW23, einmal vertröstet auf KW28, jetzt kommt es doch schon diese Woche

Ich kann mich nicht beschweren ...

Ich kann mich ebensowenig beschweren...
Gleiches prozedere bei mir...
Größe M, 9.0
Hab zwar schon am 2. Januar bestellt, hatte aber trotzdem KW23 als liefertermin.

Und momentan sagt UPS das sie morgen Mittag liefern wollen...:hüpf:

Ist schon echt schei... Bei Canyon!
Hätte ich das gewusst ,hätte ich mir im März auch nochmal eins bestellt! :wut:
Das soll ja der Trick der alten Canyon Hasen sein, einfach mehrere Bikes bestellen, am besten eins pro Monat, dann steigt die Chance dass man seins zügig bekommt.
Der nicht benötigte Rest wird halt wieder storniert.

Kollegial gesehen absolute Grütze, aber Canyon zwingt die Leute ja förmlich zu solch einer Scheisse....

Mal ne blöde Frage an diejenigen die abgeholt haben: Ist es möglich das Rad auf einem THULE Träger zu befestigen, oder klappt das wg. reifen nicht? Kabelbinder alternativ ?

Zurück