Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt Mitte März, Rahmengröße M
Liefertermin KW23, einmal vertröstet auf KW28, jetzt kommt es doch schon diese Woche
Ich kann mich nicht beschweren ...
Liefertermin KW23, einmal vertröstet auf KW28, jetzt kommt es doch schon diese Woche
gerade Mail bekommen:
ja ich zum Beispiel , Ende Dezember bestellt und noch keine Nachricht bekommenJetzt werden sicherlich einige sauer...
ja ich zum Beispiel , Ende Dezember bestellt und noch keine Nachricht bekommen![]()
Erst KW 23 dann auf KW 28 verschobenwann sollte Liefertermin sein?
Glückwunsch, früher als meins in Größe "M" welches ich im Oktober bestellt habeBestellt Mitte März, Rahmengröße M
Ist schon echt schei... Bei Canyon!Glückwunsch, früher als meins in Größe "M" welches ich im Oktober bestellt habe
Canyon liebt halt seine Kunden![]()
Das soll ja der Trick der alten Canyon Hasen sein, einfach mehrere Bikes bestellen, am besten eins pro Monat, dann steigt die Chance dass man seins zügig bekommt.Ist schon echt schei... Bei Canyon!
Hätte ich das gewusst ,hätte ich mir im März auch nochmal eins bestellt!![]()
Nach Bestelldatum geht es bei Canyon auf jedenfall nicht !
![]()
ich glaub es geht nach bestelldatum.
aber wenn man später bestellt hat bekommt man ein storniertes bike,dass wohl vorher bestellt wurde...................