Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe meine vielleicht etwas blöde Frage.
Ist die Rolle im Sommer nur leichter zu verstauen oder hat sie irgendwelche Vorteile zum Ergometer?
:daumen:
War nach der Tour aber doch froh daß es die Möglichkeit gab.
Wollten halt während der geplanten Tour noch einen kleinen Abstecher einschieben der länger gedauert hat als gedacht.
Auf der Tour natürlich ohne Schloß und durch den Abstecher zu lange unterwegs für die Bordverpflegung.
Bin schon nach einer Tour die länger dauerte als gedacht nach Burger King rein.
War zum Glück nicht besonders voll und es hat auch keinen interessiert, daß wir die Räder mit drin hatten.
Bikes an die Bank gestellt, gegessen und weiter gings.
In Läden des täglichen Bedarfs hab ich es noch nicht...
Noch mehr Sinn macht es natürlich alle Posts zu lesen, bevor man die Fragen, die auf den letzten drei Seiten ausführlich beantwortet wurden,
nochmal stellt.
Da es sich ja um einen Kulanztausch handelt bestimmt in deinem Fall leider der Händler die Spielregeln für den Tausch, es sei denn, du läßt es doch noch auf einen Rechtsstreit ankommen bezüglich der mündlichen Zusage des Händlers was den Umtausch angeht.
Die zwei Biker in der Woche die im Krankenhaus landen sind immer noch billiger als die ganzen kaputten Knie der Wochenendfussballer.
Da fragt man sich was am biken Risikosportart ist.
Wenn ich den Artikel richtig lese ist er ja gehört worden.
Man hat ihn nur nicht auf Anhieb gefunden und dann war der Weg dorthin noch extrem ungünstig für die Rettungskräfte.
Und ob er die Rettungskräfte mit einem Handy besser hätte lotsen können weiß wohl nur der Fahrer. Da muß man sich schon...
OK dann hab ich das soweit verstanden.
Obwohl ich mir 12 Stunden am Stück mit schneller Musik anstrengend vorstelle.
Warum fährt man sowas überhaupt alleine?