Ok ich sehe schon ich komm hier so einfach nicht weiter
Meine Mutter dreht grade durch, mein Vater ist jetzt erstmal nen halbes Jahr auÃer Reichweite. Scheint so als sei sie jetzt doch sauer auf mich, weil ich einmal sage ich könne es behalten und dann wieder das es doch nicht geht...
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, die Sache mit dem Umbau würde ich aber wirklich nur im Notfall in Erwägung ziehen, da das vermutlich noch sehr viel mehr Stress mit sich bringen wird.
Ich werde jetzt heute noch einmal bei dem ZEG aufschlagen und dort nochmal einigen Stress machen, des weiteren werde ich noch zwei drei Händler anrufen welche noch Copperheads haben. Vielleicht gibt es ja noch ordentlich Händler die mir helfen können.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn die das Rad umtauschen würde, ein anderes kaufe ich da sicherlich nicht
Woher soll ich denn wissen, dass sie mir nicht diesmal ein Kinderrad verkaufen.
Ich kann natürlich später ein Foto mit mir und dem rad machen, aber ich hab grad mal das getan was beutelfuchs gesagt hat.
1. Habe ich keine 10cm Platz, 5cm wenn überhaupt und das ist dann wirklich schon groÃzügig geschätzt
2. Also ich komme mit dem Hintern hinter den
Sattel, aber nur unter Anstrengung und bezweifel wirklich das ich dann noch anständig lenken kann.
Und zu Unterarm und Hand bis Sattelspitze fehlen mal locker 10cm eher mehr.
Angenommen der Händler ist wirklich bereit das Rad zu tauschen wovon ich grad mal nicht ausgehe, wie soll ich denn entscheiden ob ein anderes passt oder überhaupt gut ist
Mein Freund hat sich für mich eingelesen und das Copperhead als Testsieger gefunden und da es auch immer wieder in Foren angepriesen wird, dachte er das wird schon gut sein.
Ich habe zwar auch etwas Ahnung von den Komponenten, aber die endet wohl schneller als mir lieb ist. Ich kenne zwar die Unterschiede zwischen x7,x9 , XT etc aber ich denke ich kann nicht entscheiden wann ein Rad gut genug ausgestattet und dabei auch nicht überteuert ist. Und da dürfte alle ZEG ja vermutlich gleich ahnungslos sein.
Dann glaube ich nicht das ich entscheiden kann ob ein Rad nun in S oder M besser ist, zumal dort ein Probefahren quasi unmöglich ist.
Alternativen wären jetzt noch ein Radon.
Wie meinst du das ? Also ich wäre ja selbst gerne zu Radon gegangen, aber so lange ich hier noch ein Copperhead für 1000⬠stehen habe, geht das gar nicht...Und so langsam bezweifel ich wirklich das es mir überhaupt jemand in nächster Zeit abkaufen wird. Und dabei hatte ich mich so auf den Kurs und aufs fahren gefreut
Klar wäre natürlich schön wenn ich jetzt einfach ein zweites kaufen könnte und dann in Ruhe das Copperhead verkaufen würde, aber das geht leider nicht.