...wie immer ein Fehler...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss wissen das 300g Gabel Gewicht ein Bike bergauf unfahrbar machen und es auch nichts leichteres mit 170mm gibt.Wenn man auch viel/lang treten will eher keins von den 170+ mm Dingern mit 2,5kg ZEB/38er und auch sonst E-Bike Gewicht.
Sondern:
Ibis Ripmo
Giant Trance X
Specialized Stumpjumper Evo
Propain Hugene
Das neue Trek Fuel EX
sowas in der Art, da geht auch (fast) alles bergab
Hättest mir das bitte vor Samstag sagen können. Jetzt bin ich doch glatt 1500hm aus eigner Kraft mit einer Fox 38 gefahren in meinem unwissen.Wenn man auch viel/lang treten will eher keins von den 170+ mm Dingern mit 2,5kg ZEB/38er und auch sonst E-Bike Gewicht.
Sondern:
Ibis Ripmo
Giant Trance X
Propain Hugene
Das neue Trek Fuel EX
Das ist illegal!Hättest mir das bitte vor Samstag sagen können. Jetzt bin ich doch glatt 1500hm aus eigner Kraft mit einer Fox 38 gefahren in meinem unwissen.
Obacht! 650b vs. 29er. Das Gewicht dass angegeben ist musst erst noch hochrechnen. Liegt aber in jedem Fall drüber. Bek R2 wiegt die XM481 immerhin 575gDie XM 481 hat schon gute 550g das ist dann eh schon ganz was anderes als deine jetzige Felge. Wird schon halten.
Nein was du meinst sind die M532 oder so. Die XM 481 sind die aus dem XM 1700 LRS. Aber geöst sind bei DTswiss meines Wissens alle Felgen.xm, sind das nicht die billigen geösten aus diesem weichen Alu wie bei den m1900er LRS von DT?
wo stand das in der beschreibung?(ungeöst)
das ist dann aber wieder eher trailbike als all mountain / kleines enduroWenn man auch viel/lang treten will eher keins von den 170+ mm Dingern mit 2,5kg ZEB/38er und auch sonst E-Bike Gewicht.
Sondern:
Ibis Ripmo
Giant Trance X
Propain Hugene
Das neue Trek Fuel EX
Heut ist das Ripmo XL in Endurocell wieder im Angebot für 6224.-die bremse ist das geringste problem. da hab ich auch noch was rumliegen. ja da wird teils böse gespart. aber wenn der rest vom paket her passt, dann wird es an der bremse nicht scheitern![]()
Zahlen die dir eigentlich Provision??Heut ist das Ripmo XL in Endurocell wieder im Angebot für 6224.-
Schön wär'sZahlen die dir eigentlich Provision??![]()
Juliana ist die an Frauen gerichtete version von Santa cruz. Im grunde sinds die gleichen rahmen mit anderer lackierung.bin dort eben beim stöbern auf die mir bisher nicht geläufigen juliana bikes gestoßen. dachte beim 1. blick: sieht irgendwie aus wie santa cruz. scheinen tatsächlich was mit einander zu tun haben![]()
Ibis ist ne Marke mit der ich einfach nicht warm werde. Genau so wie kona. Oder GT. Auch orbea.
So geile Marken/Bikes! Was tust du nur?!
Ich möchte bitte, dass das offiziell als "Witwenbuckel" benannt wird. Danke.Dieser Knick im Oberrohr
der knick ist doch voll 2023, der ist wieder in:Dieser Knick im Oberrohr a la 2016, baah. Und der Preis.
Welcher Rahmen gefällt dir denn am besten?Heute habe ich von einem Händler ein Angebot für das Reign 1 Avanced für 5.600 bekommen. Klingt schon besser als die 6.999 Liste. Liegt damit IN ETWA vergleichbar mit dem Rest
Plus was den Preis attraktiv macht ist Carbon Rahmen und Felgen sowie 38er Fahrwerk. GX ist an allen anderen ebenso dran. Bremse... egal.
Was mach ich nur...
Und die Geometrie des Reign sagt dir zu?Wenn ich das jetzt selbst so lese bekomme ich beim giant eigentlich das meiste Rad fürs Geld