Aktueller Inhalt von Marduk69

1. M

Einsteiger Hardtail bis 750€

Haste dir das Cube Acid Disc ma angeguckt? http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/22_45_166/products_id/2248 - stabiler Rahmen - gute Scheibenbremsen - Federgabel ist okay - gute Reifen - Schimano Deore/XT/LX Komponenten
  2. M

Neues Hardtail, bloß welches?

So ich geh nachher zum Händler und unterschreib den Kaufvertrag! 700€ inkl erste Inspektion gratis = 69€ gespart!
  3. M

Danke! 750 sind mir definitiv zuviel ;)
  4. M

Aber 750€ :ugly: Ich denk ma hier bekomm ichs für runde 700, weil ich dem Händler droh, online zu kaufen, wenn er nich mim Preis runtergeht ^^ Und lieferbar sind nur 16" und 22"...Bei den anderen steht lediglich, dass sie bestellt wurden, was wahrscheinlich eine Wartezeit von 4 Wochen...
  5. M

Jau, werd ich morgen ja sehen, ob die was machen können! In 20" ham die es auch woanders lieferbar, aber das ist mir etwas zu groß...Jedenfalls hat mir der Händler hier 18" empfohlen und da ich nicht sonderlich viel Ahnung habe, werde ich dem nicht entgegenwirken...
  6. M

;)
  7. M

Ok, danke! Ich glaube aber nicht, dass ich es irgendwoanders schneller bekomme, es sei denn die haben 18" auf Lager. Weil bei Neubestellung alle so lange warten müssen "blabla...Lieferengpässe bei cube...blabla"! Naja ich werd da morgen mal anrufen!
  8. M

Hallo, ich hab aus Versehen den Thread hier im falschen Unterforum erstellt, deswegen hier nochma, damits vllt mehr Leute sehen ;) Also ich bin 20 Jahre alt und habe noch "keine" Mountainbike Erfahrungen. Hatte früher mal ein Fully für 500 Mark, aber das war auch nix dolles ^^ Also jetzt soll...
  9. M

Welches MTB? Felt oder Cube?

Joa, sehen auch ganz nett aus, ist aber nur 1 in meiner Preisklasse und das hat hier auch kein Händler. Also wenn alle hier das Cube empfehlen, werde ich mich ganz klar dafür entscheiden! Vielen Dank an euch!
  10. M

Gut. Dann werde ich wohl aufs Cube warten müssen ^^
  11. M

1 Meter Höhe? Ist das schon zuviel? Aber so aus der Fahrt n Bunny Hop is doch drin oder?
  12. M

Ah ok. Da wusste ich zB auch nicht, welche besser sind! Ok, und wie stehts mit der Gabel? Kann die denn auch ma n kleinen Sprung ab?
  13. M

Welche Teile genau?
  14. M

Kannst du was zur Qualität der Gabel beim Felt sagen?
  15. M

Hallo, ich verstehe die Forenstruktur irgendwie nicht so recht und weiß nich, ob das Thema hier reinpasst, aber das kann ein Mod ggf. ja noch ändern :) Also ich bin 20 Jahre alt und habe noch "keine" Mountainbike Erfahrungen. Hatte früher mal ein Fully für 500 Mark, aber das war auch nix...
Zurück