Aktueller Inhalt von marinfire

1. marinfire

rockshoxs 2008er poplock-halterung

hab mittlerweile erfahren, dass es nur eine version gibt,- wird aber eventuell was nachgeschoben, da die anfrage nach grösserer schelle desöfteren kommt... hab aber mittlerweile nen platz gefunden!
  2. marinfire

rockshoxs 2008er poplock-halterung

hallo, weiss jemand ob es für die neue poplock-lenkerhalterung grösserer halterungen gibgt, die auch auf einen lenker mit grösserem durchmesser passt? die standardschelle ist sehr eng und man hat keine möglichkeit den hebel richtung vorbau zu bauene, da hier der lenker schon zu dick wird...
  3. marinfire

Archivfrage: RockShox SID SL 100 mm

hallo freaks, kann mir niemand sagen was ich für ne gabel hatte bzw. was deren gewicht war??? danke im vorraus klaus
  4. marinfire

hm, jetzt bin ich verunsichert,-ich dachte schon dass ich eine 100mm hatte. meine hat jetzt 6 jahre gehalten und ich habe jetzt eine die REBA Team2008.- und wollte eben wissen, was ich dadurch gewichtsmässig zugelegt habe.... meine sid war schwarz und ich war mir sicher, dass ich die 100mm...
  5. marinfire

hallo zusammen, kann mir jemand sagen was die 100mm SID SL, Baujahr 2001 (schwarz), gewogen hat? wäre klasse gruss
  6. marinfire

Nerve MR9 Knacken hört nicht auf....

hallo zusammen, ich habe ein mr9 (2004) und mittlerweile ein blechernes knacken bei stärkerem treten. das knacken ist ein durchgehendes, knisterndes, blechernes geräusch während der ganzen umdrehung. das tretlager wurde bereits 2 x ausgebaut,-es ist bombenfest, super gefettet und nicht...
  7. marinfire

Nightride am Tiergarten

ich meinte:"....auch schon um 6 oder früher"
  8. marinfire

Nightride am Tiergarten

ist noch platz am tiergarten? super dass sich da etwas festes bildet! -wenn noch platz ist im wald bin ich gerne auch dabei! 19:00 uhr finde ich entspannt und dunkel ists jetzt dann nach der zeitumstellung auch schon... gruss marinfire
  9. marinfire

Größter Wunsch: Ein Mountainbike

hallo zusammen, bin zwar selten hier, gut das ich das aber gelesen habe-bin natürlich sofort dabei und habe abzugebe falls das noch gebraucht werden kann: klickbedale (ich glaube 545 o.ö.) xtr-schaltwerk !!! (wohl eher nicht sinnvoll?) vorbau (iridium von canyon, neu) nen satz ritchey...
  10. marinfire

anmeldung adidas transalp

hallo zusammen, hat jemand erfahrung wie das mit anmeldung für das transalprenne ist. wie sind die chancen einen startplatz zu bekommen?,-ab wann kannn man sich anmelden??? danke für tipps marinfire
  11. marinfire

Magura Luise (modell 2001) ist schwammig

halo freaks, danke für die antworten,-nachgefräst wurde schon, alles sitzt gerade,-und öl tritt keines aus,-zumindest nicht sichtbar.- ich gebs jetzt zum händler,-dieser hat gesagt sie schickens zu magura ein, nachdem schon oft auch bei andreren 1000mal entlüftet wurde und der erfolg...
  12. marinfire

hallo, beläge sind nagelneu, alles perfekt eingestellt, beide beläge. was tun? gruss
  13. marinfire

hallo zusammen, ich habe noch die alte magura luise, war bisher auch zufrieden, habe jetzt aber das problemk, dass die hinterradbremse keinen genauen druckpunkt mehr hat und dies auch mit entlüften nicht in den griff zu bekommen ist. was kann man noch machen,-fühlt sich total schwammig an...
  14. marinfire

Ersatzsender für Ciclosport CM 414 A

kann mir jemand sagen, wo ich befestigungsset für den cm 414 bekommen kann?,- am liebsten wäre mir sogar ein set mit kabelverbindung,-also ohne funk. für tipps vielen dank klaus
  15. marinfire

dämpfer luft ablassen bei nichtgebrauch???

hallo, ihr sollt euch nicht zerfleischen,-aber ich bin jetzt immer noch nicht schlauer bzw. noch mehr verwirrt.-luft raus,-ja oder nein?-und brunox benutze ich auch,-allerdings habe ich keine langzeiterfahrung bzw. vergleich wie lange meine dichtungen ohne brunox länger gehalten hätten. gruss
Zurück