Nightride am Tiergarten

Hallo Leute,

seit dieser Saison beschäftige ich mich als blutiger nightride Anfänger mit dem Thema und ich bin begeistert. Da es allerdings nicht so spannend ist alleine in der Nacht die Tiergarten trails richtung Brunn zu fahren, hier nun der Aufruf an alle Nürnberger Nachtbiker. Ich schlage einfach mal den Mittwoch zum biken vor. Ich werde also kommenden Mittwoch um 18:00 Uhr am Haupteingang Tiergarten sein. Wäre super wenn jemand mitfährt. Geplant ist eine lockere Tour 1 bis 2 Stunden um halbwegs fit durch den Winter zu kommen. Andere Zeiten wären am mittwoch auch ok. Wie schaut´s aus ?

Tobi

Ich find es ja fast allein spannender, so nachts draußen im Wald, abhängig von irgendeinem selbstzusammengezimmerten Leuchtteil, aber nichts desto Trotz fahr ich auch lieber in der Gruppe nachts.

Ich kann momentan zwar nix sicheres Versprechen, aber ich versuch Mittwoch 18:00h da zu sein.

Mein Vorschlag wär aber, den Start auf 19:00h zu verlegen.
Erstens ist das Zeitlich entspannter für mich und zweitens entfällt dann das eher nervige Dämmerungsfahren, wo man ne Zeit lang net weiß, ob es mit oder ohne Lampe besser geht.

super :daumen:

dann neuer Termin Mittwoch Haupteingang Tiergarten um 19:00 Uhr.
Ich hoffe mein Einstiegs Sigma Akku hält durch. Bin aber auf der Suche nach einem besseren.

gruß

MOIN,
akkus geladen ???
bin bis morgen nicht online...
hoffe ihr kommt heute um 19:00 zum tiegarten ... werde versuchen nicht einzuschlafen da mich jemand morgens um 2 schon geweckt hat und ich keine sekunde mehr geschlafen habe. :o
Grüsse, Flo

Florian schrieb:
Tja, die Mädels haben sich zwar nicht blicken lassen, trotzdem war es eine schöne Tour.
Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch!
florian

DA STIMME ICH ZU...
auf die nächste tour freue ich mich auch, nur kann ich normal mittwoch nicht...
di. do. so. die restlichen tage bin ich mit meinen huskies auf der waldautobahn unterwegs...

hoffe es klappt bald mal wieder...
P.S. hat jemand lust evtl. übernächstes we. im fichtelgebirge ne ca 3h tour zu fahren ???

Na vielleicht laß ich mich nächsten Mittwoch auch mal blicken wenn net gerast wird und auch ein paar Trails unter die Stollen genommen werden.

Gruß Showman

Kann mich nur anschließen ! :daumen:
Diese Tour schreit nach einer Wiederholung.
Wie schauts aus wieder Mittwoch 19:00 Haupteingang Tiergarten ?

gruß

Tobi

Meine Sigmas sind zwar heute angekommen, aber meine Frau hat's nicht mehr geschafft, den Akku ans Ladegerät zu stöpseln, bevor sie weg musste. :(

Und mit 'nem Akku mit unbekanntem Ladezustand macht's wenig Sinn, in die Dunkelheit zu starten. :rolleyes: Vielleicht beim nächsten Mal.

Riddick

Hallo Freunde der Nacht !

natürlich wird es auch diesen Mittwoch wieder einen Nightride geben.
Wieder am Haupteingang Tiergarten um 19:00 Uhr.

gruß

ist noch platz am tiergarten?
super dass sich da etwas festes bildet! -wenn noch platz ist im wald bin ich gerne auch dabei! 19:00 uhr finde ich entspannt und dunkel ists jetzt dann nach der zeitumstellung auch schon...

gruss

marinfire

Platz haben wir allemal noch!
Ich bin auf jeden Fall dabei - muss aber etwas abkürzen so dass ich so ca 20:45 zurück bin.
Muss euch ja net stören ich find auch allein heim *g*

Zurück