Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brunox nicht wird sogar von Rock Shox empfohlen.Kayn schrieb:wd40 und brunox greifen gummi an ... ! der gummi wird davon rissig und hart !!
Stone2063 schrieb:Brunox nicht wird sogar von Rock Shox empfohlen.
lelebebbel schrieb:brunox enthält silikon, und das hält gummidichtungen geschmeidig. billiger und ohne sonstige inhaltsstoffe von fragwürdiger wirkung: silikonspray. das sprühen millionen von motorradfahrern seit jahrzehnten auf ihre gabeln.
wenn dichtungen schnell spröde werden, könnte UV-strahlung im spiel sein. bike dauernd in der sonne geparkt?
sharky schrieb:@timmi
was war denn das für ein dämpfer, bei dem angeblich wegen brunox der gummi hart wurde? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, ich benutze das zeug seit jahren, an gabeln von drei herstellern, dämpfer von 4 herstellern und da wurde noch nie was porös!
nix gegen dich aber bei all dem was ich schon von dir gelesen hab wag ich zu behaupten, daß es leute mit mehr durchblick gibt, die solche dinger sicher anders beurteilen können als du
nen fettfilm am kolben halt ich für deutlich dichtungsmordender als brunox da dreck an dem fett nun mal sehr gut haften bleibt und so auf dem kolben sitzt und die dichtungen beim einfedern stärker in mitleidenschaft ziehen kann
ich frag mich auch wieso die fett empfehlen wenn kein öl mehr drauf ist. wieso tun sie dann net gleich fett drauf?Timmi schrieb:Wieso empfiehlt Fox denn den Dämpfer zu
fetten wenn kein Öl mehr auf dem Kolben ist?
lelebebbel schrieb:brunox enthält silikon, und das hält gummidichtungen geschmeidig.