Aktueller Inhalt von Marinteamti

1. M

Suche Titan Sattelstütze 27,2 /350 ohne Kröpfung

tja, Zufälle gibts...:) Werde dir mal ein Angebot machen. Gruß Ralf bin natürlich noch an weiteren Angeboten interessiert.
  2. M

Suche Titan Sattelstütze 27,2 /350 ohne Kröpfung

Hallo zusammen, suche für meinen Titanrahmen eine passende Stütze aus Titan , 27,2 / 350 lang ohne Kröpfung/ Versatz- also gerade. Bitte alles anbieten , neu oder gebraucht. Vielen Dank. Gruß Ralf
  3. M

T I T A N

@gruenbaer: finde ich super das IF.:daumen: Hast du noch mehr Fotos die du einstellen kannst ? Oder gibt es die schon irgendwo im Forum? Hast du den Rahmen direkt in USA bestellt bzw. was kostet er bis er hier ist? Fragen über Fragen... Hatte ich schon gesagt das ich das Rad super...
  4. M

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Hallo zusammen, eine Frage an die Titan/ Moots Experten. Da mein Marin TeamTI am Übergang Sitzrohr/Tretlager und Kettenstrebe/ Tretlager nach jahrelangem harten Gebrauch(90KG-also ich) an den Schweißnähten gerissen ist überlege ich mir was neues in Titan zuzulegen. Ich denke Moots ist da nicht...
  5. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

welche Funktionen sind bei der UIB2 Firmware anders, bzw. was ist besonders für uns Biker hervorzuheben ? Gruß ralf
  6. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo zusammen, nach einigem Lesen diverser Freds habe ich mich entschieden eine 3x SeoulP4 Lampe mit Maglite D Kopf zu bauen. Als Optiken habe ich 2x 11 und 1x15 Grad Carclo verwendet.Da ich noch zwei 6V Akkus habe mußte eine Stepup KSQ her- die Maxflex von Taskled. Das ganze beleuchtet meinen...
Zurück