Aktueller Inhalt von Marius_Z

  1. M

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Warst Du wohl nicht brav die letzte Zeit ;) Im meinem Paket heute waren die drin 💪
  2. M

    Vorderes Ritzel vergrößern

    " Den Motor nutze ich nur am Berg " Ein Nabenmotor und ein Berg - eine ganz schlechte Konfiguration. Je länger der Berg, desto grösser die Probleme ;) .......
  3. M

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Alles klar. Danke für ausführliche Antwort.
  4. M

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Tja, Du hast schon deine kostbare Zeit investiert, für ein sinloses Kommentar. Jetzt kannst noch zwei minuten investieren und erzählen, warum " ... die Como so verdammt gut ist ..." - besser als Fast ....
  5. M

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Einzelheiten ? Wäre interessant .....
  6. M

    Meine Reverb wackelt

    Ich würde sagen, du fängst auf Seite 31 ( Reverb Wartungsanleitung ) wiedeer an ..
  7. M

    RockShox Monarch RT3 im Detail

    Laut linkagedesign ist der Hinterbau progressiv-linear: http://linkagedesign.blogspot.de/2016/02/haibike-all-mountain-2016.html (SDURO AllMTN) Das Wippen war bis jetzt, mit dem altem Setup, nicht die rede wert.
  8. M

    RockShox Monarch RT3 im Detail

    Servus, bin auf der Suche nach einem RT3 Dämpfer und hab zwei Angebote im Moment, beide gebraucht. 1. RT3 DebonAir, Compression Tune M, Rebound Tune M, soft thresold 2. RT3 High Volume , Compression Tune L3, Rebound Tune M, firm thresold Es ist ein E-MTB, mit 22kg Gewicht, Leverage Ratio...
Zurück
Oben Unten