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@vitaminc dient die blaue KS-Hülle der MC-Einheit nur als Stützstruktur? Dann ist nur das untere Teil, welches durch die CoMo ersetzt wird, quasi der Druckstufen-Kolben - verstehe ich das richtig?
Wie empfindest du die Wirksamkeit der LS-Versellung mit der CoMo? Merkst du da bei jeder Stufe etwas? Die MC-Einheit bei mir weist erst ab der Hälfte eine merkliche Verhärtung der LS auf.
Die Como ersetzt nur den Original-Druckstufen-Kolben.
Die Wirksamkeit ist relativ fein, generell spüre ich die Unterschiede nur auf dem Trail, was vermutlich bei nem shimbasierten System normal ist. Ein weiterer Vorteil der Como ist, das sie sich auch nachträglich noch abstimmen lässt. Hierzu müsste sich dann aber Chickadeehill äußern.
Kannst auch gerne mal berichten wie deine Eindrücke vom Trail fahren sind.
Moin, Weiß einer evtl. warum die Yari nicht ihren Vollen Federweg nutz ?
Meine 180mm lässt bei 25% Sag und 5 Bar Fahrdruck immer Oben 25mm bis 30mm Stehen.
- Es sind keine Tokens Vorhanden
- Ölmenge im Casting wurde auf Angeben 10ml Eingestellt
- Casting wurde Endlüftet
- Ölmenge Motion Control Seite angepasst
- Negativkammer wurde im Volumen etwas Vergößert.
Bin jetzt Langsam Ratlos die Motin Control Einheit fliegt demnächst Raus und wird durch das Charger 2 Upgrade Ersetzt vielleicht Bringt das etwas Abhilfe.
Vielleicht hat einer noch ein Tip ?
Moin, Weiß einer evtl. warum die Yari nicht ihren Vollen Federweg nutz ?
Meine 180mm lässt bei 25% Sag und 5 Bar Fahrdruck immer Oben 25mm bis 30mm Stehen.
- Es sind keine Tokens Vorhanden
- Ölmenge im Casting wurde auf Angeben 10ml Eingestellt
- Casting wurde Endlüftet
- Ölmenge Motion Control Seite angepasst
- Negativkammer wurde im Volumen etwas Vergößert.
Bin jetzt Langsam Ratlos die Motin Control Einheit fliegt demnächst Raus und wird durch das Charger 2 Upgrade Ersetzt vielleicht Bringt das etwas Abhilfe.
Vielleicht hat einer noch ein Tip ?
Ich kenne dieses Problem. Steht alles in diesem Thread. Immer wieder danach fragen bringt nichts, weil dann spätestens die zweite Antwort ist: „Härter fahren“. Ich schreibs jetzt nicht nochmal. Suchfunktion benutzen.Wie meinst du das ?
Meine Fahrweise oder wie, dabei muss ich die Schuld auf die Yari Schieben die hat halt kein Bock .
Sieht bei dir nach der alten Version aus.Ich bin echt mal gespannt, ob debon air so viel ausmacht..
Also ist das links dann der 160er Airshaft und rechts der 170er? Sieht das dann nicht eher so aus, als wäre das ein alter Airshaft ohne Debonair, bei dem die Negativkammer einfach minimal größer ist wegen des allgemein größeren Federwegs?War günstig und ich wollte eh auf 170 aufstocken.