Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag wär ich auch dabei. Winterberg am 3.10. wird bei mir nichts, da ich noch ne Prüfung habe.
Ich denke mal, so ab 13 bis 14 Uhr könnte ich da sein.
Zum Thema Kunststofflaschen am Fahrrad kann man sagen, dass man sich einfach eine Flasche aus Polyethylen oder Polypropylen (daraus sind auch die hier genannten Flaschen von isifeel) kaufen sollte. Diese Kunststoffe (Polyolefine) kommen ohne Weichmacher aus und sind bei Raumtemperatur...
Hört mal, der GM210 hat heute Geburtstag. Dazu von mir: Herzlichen Glückwunsch :b-day::b-day:
Hat morgen nachmittag jemand Lust auf ne Runde Toblerone? Wetter soll ja gut werden und ab Mittwochs soll es wieder regnen.
Ich hab heute beim hochschieben dummerweise meine Sonnenbrille verloren. Es handelt sich um eine Oakley Half Jacket mit Persimmon-Gläsern (orange). Ich habe die Strecke mehrfach abgesucht und sie nicht gefunden.
Falls sie jemand findet, wäre es nett, wenn er sich im Thread oder per PN...
Ich hatte mich schon etwas gewundert. Naja, waren ja noch genug andere da.
Wir haben uns irgendwie verloren. Ich hoffe, ihr habt nicht groß nach mir gesucht. :confused: