Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

schade, werde es leider wahrscheinlich doch nicht schaffen, mir ist noch was dazwischen gekommen:(
würde dann aber morgen endlich mal wieder fahren, wenn du dann auch zeit und lust hast, oder sonst jemand!!!

Der DH1 in Bad Wildbad ist so unglaublich krass!!!!!!!!!!!
Toblerone einhändig mit verbundenen Augen wäre bedeutend einfacher....
Wer mal irgendwann im Leben einen richtig heftigen Downhill fahren möchte, der komme nach hier!
Vorrausgesetzt ich brech mir hier nix (enorm schwierig für mich auf diesem Kurs die Kontrolle über mein Bike zu behalten - sogar die Chickenways sind teilweise nicht abrollbar), sieht man sich am kommenden We wieder auf der Toblerone!

Gruß
Holger

Ich hätte Lust. Bin wahrscheinlich so ab 18 oder 19 Uhr dort, wenn alles glatt läuft. Das Wetter scheint ja perfekt und trocken kenn ich die Toblerone noch nicht (erst 2 mal gefahren)
gruss, Basti

Hallo, Du warst doch bei der Session im Strömenden Regen dabei oder?
Wer wie schnell fährt ist doch mal total wurscht. Ich hab ein dickes Fahrrad und fahr auch total lahm. Also was solls. Gruss,Basti

ne wir ham etwas gewartet. dachten du müsstest dir nur kurz den helm anziehn. als du dann nich kamst sind wir davon ausgegangen dass du woanders lang bist. kein thema

hmmm schade, da haben wir uns wohl verpasst. Max und ich waren dann noch ne Runde Trails "surfen".
Wie siehts denn bei Euch aus mit fahren auf der Toblerone in den nächsten Tagen. Es soll ja bis Freitag sehr gutes Wetter geben. Ich würde morgen oder übermorgen Abend wieder fahren wollen. Wenn jemand auch lust hat kann er ja hier bescheit geben.

Gruss, Basti

yo!würde es ja auch endlich gerne mal schaffen mit euch ne runde zu drehen, hat ja bisher leider nie geklappt:(
bin jetzt auch bis donnerstag keine zeit, würde dann aber freitag fahren gehen. würde mich dann super gerne mal anschließen, sollte dann jemand von euch auch fahren wollen:):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute beim hochschieben dummerweise meine Sonnenbrille verloren. Es handelt sich um eine Oakley Half Jacket mit Persimmon-Gläsern (orange). Ich habe die Strecke mehrfach abgesucht und sie nicht gefunden.

header.jpg

Falls sie jemand findet, wäre es nett, wenn er sich im Thread oder per PN meldet.

Danke schonmal.

Heut gleich noch nen Abstecher nach Winterberg gemacht....
Cooler Park - enorm viel Abwechslung!!
Mehr als 1,50m Drop hab ich mich nich getraut:rolleyes::heul:
Nächstes Mal.
Im Gegensatz zu Bad Wildbad is der DH-Kurs echt easy - alles abrollbar und nur mäßiges Gefälle - ideal zum Üben.
Jemand dieses We Lust nochmal dorthin zu fahren?

Gruß
Holger

Ich will im August wieder nach Winterberg. Vielleicht hast Du ja dann auch noch Lust. Im Moment gehts leider bei mir nicht, obwohl ich sehr gern einfach mal da hin düsen würde am WE.
Gruss, Basti

Mein Auto wartet auf dein Bike.:daumen:

Ach ja:
DH1 in Bad Wildbad knapp unter 6,5min. Ich bin stolz auf mich:D
(naja; Klausmann soll das Ding in 2,4min. runterbügeln - hüstel)
:lol:

wie wär´s denn diesen monat?! so unter der woche is immer genial, wenn man sich nen tag freinehmen kann. da is NIX los am lift, du kannst die ganze zeit brettern. :daumen:

Zurück