Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Gemütlichen Nachmittag auf der Toblerone zusammen mit GM210 verbracht:cool: .
War lustisch - Wetter war gerade noch ok qua Rutschigkeitsgrad:D .
Sehr gerne demnächst wieder Basti!:daumen:

Gruß
Holger

War wirklich cool. Hat mir echt viel Spass gemacht und wird sehr gern wiederholt.
Heute ist ja quasi perfektes Wetter, da wären wir mal besser heute gefahren.

Gruss, Basti

Hallo Leute, hat evtl. jemand lust am wochenede die Toblerone runter zu eiern? Meine Freundin hat wie es aussieht keine Zeit am We und so "darf" ;-) ich biken gehen.
Ansonsten wollte ich Freitag Nachmittag auch zur Toblerone.

Holger, wie siehts bei Dir aus mit WE?

Gruss an alle, Basti

Hey Basti!

Freitag nachmittag schaff ich eventuell wenns nicht zu früh sein muss bei dir....
We sieht eher schlecht aus - bin Sa in Köln und So mit Umweg über Namur oder Chaudfontaine nachmittags auch wieder in Gent zwecks letzter Prüfungsvorbereitung für Mo.

Gruß
Holger

Hey cool, Freitag würde mir sehr gut in den Kram passen. Muss auch nicht zu früh sein!
Du kannst ja hier einfach bescheitgeben wann Du am Parkplatz sein wirst. So circa versteht sich ;-). Dann können wir ja wie Du grad Zeit hast ein Ründchen drehen.
Gruss, Basti

yoo - das mach ich. Hab mir gerad überlegt vielleicht schon Do abend hier wegzufahren. D.h. ich kann freitags viel besser auf deine zeitlichen Vorstellungen eingehen:D . Circa is immer super bei mir....
Meld mich hier nochmal!:daumen:

Gruß
Holger

Hi Holger, Hab grad gesehen, dass ich am Freitag keine Uni hab. Ich hätte also den ganzen Tag Zeit zu biken bzw. würde mir diese nehmen, obwohl ich lernen sollte ;-).
Kannst ja mal ne Zeit und oder zeitspanne vorschlagen.
Gruss, Basti

Hallo zusammen.

Ich hätte auch Lust, am WE mal zu fahren. Weiß noch nicht, ob's klappt. Bin leider noch ziemlich dick erkältet.

Dann aber mal schnell gesund werden;-)
falls Du fahren gehen solltest am WE kannst Du das ja hier kurz reinschreiben. Ich hätte am WE sicher auch lust. Dann können die SX Trails mal zusammen fahren ;-)
Gruss, Basti

Hola!
Muss für morgen leider nen halben Rückzieher machen; werd doch noch vormittags üben....
Am späten Nachmittag (so ab fünf) steh ich dann allerdings zur Verfügung!

Gruß
Holger

sch... auf wetter - fliegt man im schlimmsten fall öfters auf die fre....
das is dann aber auch schon alles. lach
schad - hab mir die tage extra den minion supertacky für vorn bestellt; wird bestimmt noch nicht gekommen sein - der tät sich bestimmt gut machen bei der wetterlage....
fünf uhr parkplatz is prima!

tag zusammen,

hätte auch bock morgen mitzufahren. an welchem parkplatz trefft ihr euch ? oder wann seid ihr an der toblerone, dann würde ich evtl direkt dahin kommen.

gruß, christian

Ich hatte dir eben ne Mail geschrieben wo was zu Siebenwege und den Roadgaps drin stand, danach hab ich nichts mehr bekommen.
Hast du denn meine Mail bekommen?

Ok ich geh mal von der I aus also 17:15 an der Toblerone wo der Bombenkrater (kp wie ich eben auf Bunker gekommen war) ist.
Ich hoffe ich schaffs.
Gruß MuX

Zurück