Aktueller Inhalt von markamoure

1. M

XC 600 Retro schwarz für 269 Euro!

Das macht also 269 + 80 + 2xVersandkosten = ca. 360 EUR als OEM in schwarz mit remote control. Dann kaufe ich lieber beim Händler um die Ecke eine aftermarket in pearl grey inclusive ETA Remote Control Fernbedienung für 430 EUR. Und was ist eigentlich das Hologram, das bei OEM fehlt?
  2. M

XC 600 Retro schwarz für 269 Euro!

Ist bei der Gabel die Lenkerfernbedienung für ETA mit dabei?
  3. M

5 Watt LED Taschenlampe - kann die was?

Hab' ich mir auch schon so gedacht. Ich habe diese Lampe auch nicht in anderen Lampenforen gefunden, wo sie hätte Lob oder Kritik ernten können. Dann doch lieber eine von den viel besprochenen und getesteten Lumahunter M1, Wolf Eyes 6 AX Cree, Huntlights FT01 Akku Cree, Surefire 6P oder...
  4. M

5 Watt LED Taschenlampe - kann die was?

Was haltet ihr von der hier? http://www.lohenstein.de/oxid.php/sid/902af682cb497b4fd1939e34948a1671/cl/alist/cnid/bae45bb2bd49f7e00.27559435
  5. M

Endlich leichte Traumgabeln!?!

Mein HVR lief neu am RM Element auch nicht einwandfrei. Die einzelnen "pro pedal" einstellungen waren nicht wirksam (kein Unterschied spürbar). Ansonsten funktionierte er aber einwandfrei. Wippunterdrückung ist bei dem Fahrwerk auch nicht unbedingt erforderlich. Nach einem Jahr hab ich den...
  6. M

Rocky Mountain Element vs. Specialized Epic 2006

Hallo steini, vielen dank für dein umfangreiche Antwort. Die Informationen sind sehr hilfreich für mich. Ich hoffe, ich höre noch weitere Meinungen. Gruß, Markus
  7. M

Rocky Mountain Element vs. Specialized Epic 2006

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Cross Country/Marathon Fully zulegen. Nach einigen Tests und Informationsbeschaffung sind in der Finalrunde übrig geblieben: - Rocky Mountain Element 50 - Specialized Epic Comp (hier das 2006er Modell mit 100 mm Federweg und verstellbarem...
Zurück