Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht also
269 + 80 + 2xVersandkosten = ca. 360 EUR
als OEM in schwarz mit remote control.
Dann kaufe ich lieber beim Händler um die Ecke eine aftermarket in pearl grey inclusive ETA Remote Control Fernbedienung für 430 EUR.
Und was ist eigentlich das Hologram, das bei OEM fehlt?
Hab' ich mir auch schon so gedacht. Ich habe diese Lampe auch nicht in anderen Lampenforen gefunden, wo sie hätte Lob oder Kritik ernten können.
Dann doch lieber eine von den viel besprochenen und getesteten
Lumahunter M1, Wolf Eyes 6 AX Cree, Huntlights FT01 Akku Cree, Surefire 6P
oder...
Mein HVR lief neu am RM Element auch nicht einwandfrei. Die einzelnen "pro pedal" einstellungen waren nicht wirksam (kein Unterschied spürbar). Ansonsten funktionierte er aber einwandfrei. Wippunterdrückung ist bei dem Fahrwerk auch nicht unbedingt erforderlich.
Nach einem Jahr hab ich den...
Hallo steini,
vielen dank für dein umfangreiche Antwort. Die Informationen sind sehr hilfreich für mich.
Ich hoffe, ich höre noch weitere Meinungen.
Gruß, Markus
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Cross Country/Marathon Fully zulegen.
Nach einigen Tests und Informationsbeschaffung sind in der Finalrunde übrig geblieben:
- Rocky Mountain Element 50
- Specialized Epic Comp (hier das 2006er Modell mit 100 mm Federweg und verstellbarem...