XC 600 Retro schwarz für 269 Euro!

Hast sie bekommen?
Hab sie mir auch heute bestellt, aber eigentlich gibt's die Gabel doch gar nicht in schwarz?
 
... deswegen ist der Preis ja auch anders ;-) ... ist eine OEM Gabel, also ohne Hologramm und Garantie ueber Cosmic Sports ...
OEM gibt es Gabeln in allen Farben, habe auch eine Marathon Race in komplett schwarz ;-) ...

Percy
 
Qualitativ ist da aber nichts schlechter, oder? :o
Und die 14 Tage Umtausch, falls die Gabel schon kaputt ist, z.B., habe ich aber trotzdem?
 
Das macht also

269 + 80 + 2xVersandkosten = ca. 360 EUR

als OEM in schwarz mit remote control.

Dann kaufe ich lieber beim Händler um die Ecke eine aftermarket in pearl grey inclusive ETA Remote Control Fernbedienung für 430 EUR.

Und was ist eigentlich das Hologram, das bei OEM fehlt?
 
nuja, bei bike-discount entfallen die Versandkosten ab 200€, und das RemoteControl ist halt die Frage, ob man das wirklich braucht, ich für meinen Teil greife lieber zur Gabelkrone, als das Doppelte zu bezahlen, und das schwarz sieht echt gut aus.
Außerdem hat man laut einem User aus dem "MX-Pro, RS Tora oder ganz was anderes?"-Thread auch bei der XC 600 OEM eine Garantie.
Ich würde eher auf die XC 700 sparen, die kriegt man für 480€, die hat ATA und TST 5. ;)
 
... ich habe die Gabel seit März (auch für 269,- von H&S) und auch schon einen Garantiefall damit hinter mir (Öl- und Luftverlust im rechten Holm). War soweit kein Problem, an H&S eingeschickt und nach 4 Wochen :mad: wieder repariert zurückbekommen.

Hoffentlich hält sie jetzt, vorher bin ich 7 Jahre eine Atom 80 mit "null service", gefahren, ohne dass die Marzocchi zur Reperatur mußte.
Ansonsten eine sehr geile Gabel, auf das ETA will ich nicht mehr verzichten, Ansprechverhalten und Federwegsausnutzung gut wie immer bei Marzocchi, das Gewicht ist natürlich recht hoch, aber dafür ist die Gabel steif und macht einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck.
 
Hab nun ein Riesenproblem mit der Gabel:
Letztens ist mir beim 2-Tages-Bikewochenende im Allgäu beim Nightride der ETA-Regler abhanden gekommen, der ist nur draufgeklipst, und nun liegt er da am Abhang, haben ihn nicht gefunden, weiß jemand wo ich den Deckel evtl. beziehen könnte?
Gruß,
MTBNOOB
 
Zurück