M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus!

    war schon ewig nimmer online hier... cool dass du auch hier unterwegs bist!
    Ausm Training bin ich mittlerweile auch schon seit einem Tag nach der Albgold... aber dafür umso mehr Mist gegessen und gefeiert.
    Plane auch so gegen Ende November mal das neue Rennjahr, wobei bei mir auch der Spass absolut im Vordergrund stehen sollte. Aber ziemlich fest sind bisher eingeplant, Albstadt Bike Marathon im Juli, der P-Weg im September und die Albgold als Saisonausklang im Oktober. Mal sehen, was sich noch so alles im Internet finden lässt ;).
    Wär locker, wenn man sich vielleicht wirklich das ein oder andere mal sieht - Temporekorde knacken!

    Wünsch dirn schönes Wochenende,

    servus Gerd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten