Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bautieger,
bei mir wirds die nächsten 2 Wochen noch nichts werden nachdem ich mir beim Downhillen in Frankreich vor 2 Wochen den Knöchel gebrochen hab :heul:. Meld mich wenn ich wieder auf dem Bike bin.
Gruß Markus
Hallo dachte ich melde mich nochmal.
Ich würde morgen ne Tour machen im Murrtal vielleicht will ja jemand dazustoßen.
Ich dachte an 9Uhr Start und dann so ca. 3-4h.
Viele versteckte Trails und ein paar schöne Downhills.
Gruß Markus
Hallo Jungs kleiner Tipp!
Am Do. ist in Sulzbach bei Murrhardt Mountainbiketag mit ausgeschilderten Touren
die normalerweise nicht schlecht sind!
Bei Interesse könnt ihr die Geschichte ja mal Googlen gibt auch nen Thread dazu!
Gruß Markus
Also ich fahr mit ein paar Kollegen um ca. 12:30Uhr los in Sulzbach.
Wir machen dann die gemütliche Enduro Gruppe!
Ich denke man wird sich sehen voraußgesetzt das Wetter macht halbwegs mit!
Gruß Markus
Wenn ihr mal nen Termin habt einfach per PN oder Mail beschied geben. Dann können wir Treffpunkt u.s.w. ausmachen. Vorausgesetzt natürlich der Termin passt.
Gruß Markus
Hallo Jungs habe gesehen das ihr manchmal in der Richtung Murrhardt unterwegs seid. Wenn ihr mal wieder vorbeischaut könnt ihr euch melden kann euch dann ein paar Trails zeigen ich wohne nämlich mitten im Trailrevier und halte nicht viel von den ausgeschriebenen Touren. Bin auch mit 160mm...