Aktueller Inhalt von markus.oesterle

1. M

FilmFreitag #19: Spätzünder

Endlich! Mein Freitag ist gerettet!
  2. M

Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

Ist die Strecke heute nach dem Regen befahrbar und ist jemand auf der Strecke. Bin am Überlegen ob ich vorbei komme.
  3. M

Zeigt her euer Rosebike!

Mir passt die Geo. so ganz gut. Bevor ich mir so einen mega Rizer Lenker drauf schraube!
  4. M

Zeigt her euer Rosebike!

Mein Beef Cake könnt ihr in meiner Galerie anschauen.
  5. M

Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo Bautieger, bei mir wirds die nächsten 2 Wochen noch nichts werden nachdem ich mir beim Downhillen in Frankreich vor 2 Wochen den Knöchel gebrochen hab :heul:. Meld mich wenn ich wieder auf dem Bike bin. Gruß Markus
  6. M

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Danke für die Einladung aber bei mir geht es so früh noch nicht!
  7. M

Wo wollt ihr denn am Di. eure Tour machen?
  8. M

Wann würdet ihr denn Starten? Ich habe halt nur bis ca 13Uhr Zeit!
  9. M

Hallo dachte ich melde mich nochmal. Ich würde morgen ne Tour machen im Murrtal vielleicht will ja jemand dazustoßen. Ich dachte an 9Uhr Start und dann so ca. 3-4h. Viele versteckte Trails und ein paar schöne Downhills. Gruß Markus
  10. M

Hallo Jungs kleiner Tipp! Am Do. ist in Sulzbach bei Murrhardt Mountainbiketag mit ausgeschilderten Touren die normalerweise nicht schlecht sind! Bei Interesse könnt ihr die Geschichte ja mal Googlen gibt auch nen Thread dazu! Gruß Markus
  11. M

Also ich fahr mit ein paar Kollegen um ca. 12:30Uhr los in Sulzbach. Wir machen dann die gemütliche Enduro Gruppe! Ich denke man wird sich sehen voraußgesetzt das Wetter macht halbwegs mit! Gruß Markus
  12. M

Alles klar ich strebs mal an wenns Wetter passt bin ich da! Markus
  13. M

Also ich wäre wenns Wetter passt morgen zwischen 9.30Uhr und 12Uhr auch dabei! Gruß Markus
  14. M

Wenn ihr mal nen Termin habt einfach per PN oder Mail beschied geben. Dann können wir Treffpunkt u.s.w. ausmachen. Vorausgesetzt natürlich der Termin passt. Gruß Markus
  15. M

Hallo Jungs habe gesehen das ihr manchmal in der Richtung Murrhardt unterwegs seid. Wenn ihr mal wieder vorbeischaut könnt ihr euch melden kann euch dann ein paar Trails zeigen ich wohne nämlich mitten im Trailrevier und halte nicht viel von den ausgeschriebenen Touren. Bin auch mit 160mm...
Zurück