Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Wir sind gestern nun die Tour Trails Trails Trails... gefahren. Da waren wirklich zwei hammer Trails dabei, absolut lohnenswert. Sobald wir wieder vollzählig sind, sollten wir die Tour auf jeden Fall noch mal zusammen fahren :)

@markus: da die Zeit etwas knapp ist, fahren wir vermutlich unsere Hausrunde richtung Markgröningen, sind aber auch ein paar sehr nette Trails dabei. Wir treffen uns um 17.00 Uhr, gib bescheid wenn Du Lust/Zeit hast.

@FOTH and Steph: wie sieht es bei euch heute Abend aus?

Ich bin dabei :)

"trails trails trails"?

btw. war spitze gestern, wir sind zwei neue Trails gefahren die es in sich haben und haben jetzt die perfekte Trailrunde für Markgröningen ausgetüffelt, mit insgesamt 6 Trails :)

Hi Kai,

ja, haben wir. Ihr seit aber so schnell vorbeigefetzt, dass keine Zeit für eine Reaktion/Hallo war. Den Traileinstieg in der Kurve habt ihr auch verpasst :)

Dreamdeep, Du warst doch auch mal bei uns mit und hast Dich dann promt mit dem Luke im Wald verfratzt, oder?
Ja, genau!

Hallo BUba,

Muss euch leider enttäuschen kann am Sa. nicht bin auf einem Geb.

Aber Hej wir haben offensichtlich ein Termin!!!!!!!!!!!!! Juhu

letzte August Woche. KW 34. Jetzt gehts in Phase 2.

grüssle

Stoffel

Wie isn das jetzt angedacht, gehen wir Mo bis So?
Für den Zeitraum könnten wir ja zumindest schonmal anfragen, Feintuning kannste dann immernoch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buba,

ja spitze ich würde von Montag bis Sonntag sagen. aber an mir soll es nicht hängen, hab schon Urlaub eingetragen.

@Steph meld dich doch bitte mal und sag uns bescheid.

grüssle

Stoffel

Hallo,

Morgen Biken?? wann und wo?

wer ist dabei.

Müssen doch ein bisschen vorschwärmen für den Urlaub!!
:D:D:D:D:D:D:D

grüssle

Stoffel

Zurück