Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Hallo Jungs habe gesehen das ihr manchmal in der Richtung Murrhardt unterwegs seid. Wenn ihr mal wieder vorbeischaut könnt ihr euch melden kann euch dann ein paar Trails zeigen ich wohne nämlich mitten im Trailrevier und halte nicht viel von den ausgeschriebenen Touren. Bin auch mit 160mm Endurolastig unterwegs

Gruß Markus

HAllo

Ja Super da kommen wir gerne darauf zurück!!
Genau so jemand haben wir gesucht!!

@Markus wie kann man dich den ereichen?

Stoffel

Wenn ihr mal nen Termin habt einfach per PN oder Mail beschied geben. Dann können wir Treffpunkt u.s.w. ausmachen. Vorausgesetzt natürlich der Termin passt.

Gruß Markus

Hallo Jungs kleiner Tipp!
Am Do. ist in Sulzbach bei Murrhardt Mountainbiketag mit ausgeschilderten Touren
die normalerweise nicht schlecht sind!
Bei Interesse könnt ihr die Geschichte ja mal Googlen gibt auch nen Thread dazu!

Gruß Markus

HAllo MArkus,

vielen dank für dein Tipp! hoffe es klappt dem nächst mal mit ner gemeinsamen Tour.

Hey Jungs,

wollte mich kurz zurückmelden. Hatte ein wirklich spitzen Woche im Vinschgau. Bin so viele neue traumhafte Trails gefahren, die ich noch nicht kannte :love:

Wir müssen uns demnächst noch mal wegen unserem langen Wochenende unterhalten. Habe da was aufgetan was interessant sein könnte.

@Stoffel: Glückwunsch dass es endlich geklappt hat, sieht gut aus :daumen:

Hallo Floh,

JUHU du bist wieder da! bin gespannt was du erzählst. :cool:

Ja des müssen wir zwecks Planung !!!:o

Vieleicht überlegt sich jeder mal den Monat? dann könnten wirs ein wenig eingrenzen.:rolleyes:

grüssle

Stoffel

Yeah! I'm also back again!
Laßt echt mal quatschen wegen WE.
Ansonsten wegen radeln muß ich mal abwarten was Krankenhaus bringt, hatte heute früh heftigen Autounfall, wurde der Vorfahrt beraubt, Karre kaputt!
Mir geht's zwar noch gut, aber Schleudertraumata kommen ja bekanntlich gerne erst nach ein paar Tagen.

@FOTH: nein, das darf ja wohl nicht war sein :eek: :(
Gib bescheid wenn Du weisst was Sache ist.

@stoffel: Leider zu spät, bin schon wieder zurück. Habe Dich auf dem Handy leider nicht erreicht. War schön, aber den "spitzkehren trail" konnte ich leider nicht fahren, war für eine Orchideen Fotosession "gesperrt".

Wie sieht es morgen aus?

Hallo,

ja wann willst los? ich hof es reicht mir dan komm ich mit!

@ Nic ja bitte sag bescheid !!

hier noch was lustiges aber nicht verschrecken!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fzzjgBAaWZw"]YouTube- だるまさんが転んにゃ - Stalking Cat -[/nomedia]

stoffel

Bescheid! *ggg
Mir geht's soweit gut, um Krankenhaus hat sich zum Glück nix weiter ergeben.
Morgen komm ich mit, wenn ich rechtzeitig vom Kundentermin zurück bin!

Hi Jungs

schön das ihr wieder da seid :D

Bin morgen dabei!

Wann geht ihr?

Ihr fahrt bestimmt über Möglingen :rolleyes:

@Flo sorry hatte mein Handy nicht dabei und bin erst zurückgekommen

Spitze, dann sind wir ja morgen wieder komplett :)

Stoffel wollte zwischen 16-17.00 zu mir kommen. Wir können uns ja im Osterholz treffen. Melde Dich doch einfach mal wenn du morgen zuhause bist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dachte ich melde mich nochmal.
Ich würde morgen ne Tour machen im Murrtal vielleicht will ja jemand dazustoßen.
Ich dachte an 9Uhr Start und dann so ca. 3-4h.
Viele versteckte Trails und ein paar schöne Downhills.

Gruß Markus

Zurück