Aktueller Inhalt von markus0892

1. M

Kaufberatung Gravelbike

Nein leider ist das Cube bei allen Händlern in meiner Umgebung nicht mehr lieferbar. Das Radon ist auf jeden Fall mal ne Überlegung wert, auch wenn ich bis jetzt eigentlich nicht so der Fan von Onlinebikes war weil mir ein guter Service vor Ort wichtig ist.
  2. M

Kaufberatung Gravelbike

Danke für die Antwort, ich benötige Rahmengröße 54, das Stevens konnte ich bereits probefahren und war soweit auch zufrieden. Ich bin mir halt noch nicht sicher ob ich das Stevens wirklich nehmen soll, da das Cube bei vergleichbarer Austattung 400,00 € günstiger als das Stevens und auch deutlich...
  3. M

Kaufberatung Gravelbike

Danke für die Antwort, ich benötige Rahmengröße 54, das Stevens konnte ich bereits probefahren und war soweit auch zufrieden. Ich bin mir halt noch nicht sicher ob ich das Stevens wirklich nehmen soll, da das Cube bei vergleichbarer Austattung 400,00 € günstiger als das Stevens und auch deutlich...
  4. M

Kaufberatung Gravelbike

Hallo liebe Community, die ich schon seit längerem plane mir ein Gravelbike zuzulegen und mein Mountainbike aufgrund eines defekten Schaltwerks die nächsten Wochen wohl erstmal ausfällt war ich letzte Woche bei meinem Fahrradhändler um mich nach Gravelbikes umzusehen. Ursprünglich hatte ich...
  5. M

Kaufempfehlung MTB

Zumindest das Lector Essential soll laut Aussage meines Fahrradhändlers ab Anfang Juni lieferbar sein. Aber du hast schon Recht, dass es diesbezüglich schon recht mau aussieht und offenbar auch nicht so schnell besser wird.
  6. M

Kaufempfehlung MTB

Hallo nochmal vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich es nicht mehr geschafft habe mir letztes Jahr noch ein neues Bike zuzulegen und nun so langsam wieder neue Bikes beim Händler verfügbar sind hätte ich diesbezüglich jedoch noch ein paar Fragen. 1. Wie kann ich den Ursprung (technischen...
  7. M

Kaufempfehlung MTB

Mein altes Bike ist aus 2018 und der Neukauf ist einem Umzug geschuldet (siehe vorheriger Post). Deine Vorschläge sind auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.
  8. M

Kaufempfehlung MTB

Der Umstieg ist eher beruflich bedingt. Ich bin der Regel rund eine Woche im Monat an einem anderen Arbeitsort und plane das alte Fahrrad dorthin mitzunehmen und mir ein neues Hauptrad zuzulegen. Mit dem Aplebee war und bin ich immer noch zufrieden.
  9. M

Kaufempfehlung MTB

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Hardtail Mountainbike. Ich fahre in der Regel Touren von 50 - 70 km gelegentlich auch mal 100 km oder mehr, bevorzugt im Mittelgebirge Rhön. Dabei fahre ich hauptsächlich Feld- und Waldwege, ausgewiesene MTB-Strecken sowie Trails. Bisher hatte ich...
Zurück