Aktueller Inhalt von markus_ke

1. M

Gabel für Fritzz gesucht

Ab und zu dauert es halt mal länger ;-) Nur zum Verständnis , passen müsste dann : ZS49/28,6 EC49/40 Die Höhe werde ich morgen noch messen und darauf achten das der Steuersatzunterteil nicht zu hoch ist Alles richtig? :-)
  2. M

Gabel für Fritzz gesucht

Dann nur noch eine blöde Frage : Passt dann dieser Steuersatz für eine Gabel mit Tapered Schaft ? https://www.bike-mailorder.de/sixpack-kingpin-steuersatz-tapered-1-5-auf-1-1-8-2014
  3. M

Gabel für Fritzz gesucht

Mann bin ich doof. Ich kam eben auf die glorreiche Idee einfach mal von innen auf die Silbernen Bichsen zu schlagen. Und siehe da, wenn die draußen sind dann hab ich auf einmal 49mm
  4. M

Gabel für Fritzz gesucht

So. Nun die Bilder. Schöne Grüße
  5. M

Gabel für Fritzz gesucht

Muss ja nicht das billigste Lager sein. Sollte passen und nicht auseinander brechen. Das ist wichtiger wie der Preis Werde später nochmal genau messen und euch Bilder rein stellen.
  6. M

Gabel für Fritzz gesucht

Das ist es dann wohl nicht. Bei meinem Hinterbau ist der Bügel an dem das Schutzblech angebracht ist nicht nach oben gebogen sondern gerade. So wie bei dem anderen. Dann wird es wohl ein 2008er sein.
  7. M

Gabel für Fritzz gesucht

Ich denke ich werde heute Abend Bilder machen. Ich glaub ich hab nur einen Denkfehler drin
  8. M

Gabel für Fritzz gesucht

Hatte das Fritzz schon immer 1,5"? Oder gab es Anfangs mal andere ?
  9. M

Gabel für Fritzz gesucht

Guten Morgen. Wenn ich an der Stelle nachmesse wie auf dem Bild von Cubeamsrider dann hab ich oben wie unten 41mm. Das passt dann für 1 1/2" ? Mich hat der kleinere Durchmesser innen etwas verwirrt. Da sind es eben nur ca 30mm. Dann kann ich mir ja jetzt ne Gabel kaufen. Danke für eure super...
  10. M

Gabel für Fritzz gesucht

Hallo zusammen. Bitte nicht hauen für die , vielleicht blöde Frage Habe einen Fritzz Rahmen bekommen. Ist schon etwas älter. Denke 2009 oder 2010. jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden Gabel. Das ist aber wohl gar nicht so einfach. Habe nach einer Lyrik, Domain oder Talas geschaut...
  11. M

Adapter Veltec SL Disc HR

Veltec habe ich schon angeschrieben. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Dann wird das wohl gar nicht so leicht da welche zu finden. Dann schau ich mal in deinen alten Fred und Vergleich das mit meinen Maßen. Abdrehen wäre kein Problem. Schöne Grüße
  12. M

Adapter Veltec SL Disc HR

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen günstigen Satz Veltec V-Two gekauft . Das Vorderrad passt perfekt mit den Adaptern für den Schnellspanner. Beim Hinterrad sind aber Adapter dran die 12mm Durchmesser haben. Ich habe aber einen 5mm Schnellspanner. Kann mir jemand...
  13. M

Rahmen mit Zeitung bekleben und versiegeln

Das sieht doch ganz nett aus: http://www.fixedgeargallery.com/2009/apr/6/DamienGUY.htm Super Idee:daumen:
  14. M

Kaufberatung Fully MTB

schau doch mal bei Capic , das ist die eigene Marke von Multicycle. Habe mir das Escape 125 gekauft , mit etwas handeln kriegst das für 1300. Der Rahmen ist der gleiche wie von Radon. Die restliche Ausstattung ist für den Preis sehr gut . Gruss Markus
  15. M

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

guten Abend zusammen. Gibt es hier eigentlich auch solche Leute wie mich und meinen Mitfahrer , die nicht ganz so extrem unterwegs sind ? Da wir das ganze noch nicht so lange machen, kennen wir noch nicht so viele Spassstrecken ( Mariaberg, Wäldchen hinterm Real, Wald an der Rottach, das war`s...
Zurück