Aktueller Inhalt von markusch

1. M

Troy Lee Sachen/Helme in den USA kaufen

nö ups international express..... wunderbare sache
  2. M

Troy Lee Sachen/Helme in den USA kaufen

hi kann jensonusa.com wärmstens empfehlen. hab meinen troy lee d2 blue carbon flame innerhalb von 2 tagen von den usa nach deutschland bekommen. genial. super ware, tolle preise..... der versand innerhalb der usa ist z.t. kostenlos mit ups ground service. gruß
  3. M

DH Safety jacket

hab mich jetzt auch noch mal umgehört wegen dainese. scheinen die besten zu sein. tendier deswegen im momemt jetzt doch zum "dainese impact race 2007". das sieht perfect aus. werde es nächste woche mal probieren.... und dann mal schauen...
  4. M

DH Safety jacket

Hi, gib zwar schon nen artikel zu protektoren. dennoch hab ich mal ne kleine frage. hab heute den fox launch suit 2007 und den race face armour suit probiert. kann mich aber nicht zw. den beiden entscheiden. kann mir mal jemand ein paar tips gegen welcher eurer meinung nach "besser" ist...
  5. M

Rock Shox Totem Review

Hi, hab gedacht ich schreib mal was positives. trotz der ganzen probleme hatte ich mir mal vor ein paar wochen die totem 2 step geholt. muss sagen, nach etlichen fahrten und drops habe ich noch kein absacken bemerkt. bin voll zufrieden mit dem totem.... :D
  6. M

JensonUSA

HI, wer hat schon mal was bei denen bestellt? hab gestern ein paar teile bestellt. :mad: darauf meinten sie nach der bestellung nur, dass sie noch ne kopie von der kreditkarte und des ausweises brauchen. irgendwie frag ich mich ob die überhaupt seriös sind?
  7. M

XTR Naben für Freeride und 4X?

hi, kann nur folgendes sagen. war vor 2 monaten genau an dem gleichen punkt. xtr bremse mit centerlock adapter oder ne andere nabe. war mir auch nicht sicher wieviel die xtr aushalten. ob sie nur für cc oder auch fr/ dh tauglich sind. wollt dann die tune naben kaufen... hab mir aber...
  8. M

troy lee d2

umtauschen ist halt ein wenig problematisch wenn ich ihn von usa schicken lass... :)
  9. M

troy lee d2

hi, versuch verzweifelt in münchen und umgebung einen händler zu finden der troy lee helme verkauft. online geht nicht, da ich mir mit der grösse noch nicht sicher bin. -müsste mal einen helm probieren können-. kennt jemand nen shop der die helme vorrätig hat? thx
  10. M

crankbrothers 5050XX

Hi, kann mir jemand mal seine erfahrungen bezüglich der 5050 modellreihe mitteilen. man hört ja ziemlich unterschiedliche Meinungen bezüglich des grips. bin deshalb unschlüssig.:cool: sind die zu empfehlen?
  11. M

Magura Gustav

:( HI, mir wurde für mein freeride bike ne gustav empfohlen. Ich zögere noch da ich gehört habe das die gustav auf grund des schwimmsattelprinzips leicht schleift. Kann mir irgendjemand was dazu sagen auch bzgl der lautstärke? oder evtl alternativen zur bremse geben? (code, oro bianco.....)
  12. M

Scott Nitrous

:D Hi, hab mich entschlossen ein freeride mtb anzuschaffen. "Scott Nitrous" rangiert neben dem ransom ganz oben. Wobei das ransom bekanntlich auch seine grenzen hat.... Ist das Nitrous wenn man es auf ungefähr 17kg tuned noch tourentauglich oder brauch ich dann schon nen shuttel service für...
  13. M

feeride bike light

:D hi, könnt ihr mir mal anregungen zum rad unten geben. soll eingesetz werden für: transalp, freeride, bikepark..... evtl. könnte man ja noch gewicht einsparen oder was verbessern :confused: Rahmen Scott Ransom LTD 2007 3030g FederGabel Rockshox Lyrik...
  14. M

Bell Faction

Hi, überleg mir den bell faction zu kaufen ( für crosscountry,all mountain, light freeride). Wer benutzt den Helm und kann mir mal ein feedback geben. Das design is ja voll der hammer.... thx markus:lol:
  15. M

Chris King Naben

ich glaub ihr habt mich alle jetzt so verunsichert das ich jetzt die tune king mk und kong nabe kaufe. hat auch den vorteil das ich die ohne das chris king werkzeug für 130 euro relativ einfach warten kann.
Zurück