Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kenn ich. ich bin das risiko damals eingegangen und hab meinen ohne vorheriges probieren in den USA bestellt. und glück gehabt.
wenn du keinen shop findest könntest aber evtl. mal jemanden im bikepark anhauen ob du seinen kurz aufprobieren darfst.
ich würde keinen tld mehr kaufen. wenn man mal nen gescheiten helm aufhatte niemehr tld. die knarzen beim fahren. das bändel geht nicht richtig auf. es passen nicht alle brillen usw. ich fahr nun motocross helm. is billiger, passt viel besser und is sicher. kenne genug leute die sich nen kiefer gebrochen haben wegen troy lee helmen. schau mal in die amiforen. da gibts richtige klagen gegen tld wegen dem tollen kieferkaputtdesign.
ich fahr keinen mehr. oder kauf keinen neuen mehr. auch wenn sie in usa so schön billig sind.
Selbst die Passform lässt in dieser Preisklasse sehr zu wünschen übrig.
.
.
.
Ich würde sowieso zu einem günstigeren Helm wie den Remedy raten (ich weiss, den hat jeder) denn bei einem Unfall, was sehr schnell gehen kann, ist auch der TLD Helm kaputt und dann ärgerts einen weil man soviel Geld bezahlt hat.
Und natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, vielleicht auch mit mehr Fleisch auf den Rippen oder anderen schlagenden Argumenten - ich steh aber auf die schöne Schlanke - und so ist eben alles auch ein bisschen Geschmackssache.
Die Passform ist ja nun wirklich "Kopfsache" - insbesondere wenn die Auswahl der Größen so beschränkt ist, wie bei TLD. Dem einen passt er halt super (mir z.B.) anderen eher weniger.
Und natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, vielleicht auch mit mehr Fleisch auf den Rippen oder anderen schlagenden Argumenten - ich steh aber auf die schöne Schlanke - und so ist eben alles auch ein bisschen Geschmackssache.