Aktueller Inhalt von Markusg

  1. Markusg

    Maratona dles Dolomites 2013 Startplatz abzugeben

    Hi, Der Startplatz ist noch zu haben, das Zimmer am Passo Campolomgo ist derzeit abgesagt, könnte aber sicher nochmal reaktiviert werden. Es ist ein Platz in Block 2, der aber bei Ummeldung eventl. auf Block 3 geändert wird, da die Qualifikation personenabhängig ist. Es starten alle 3...
  2. Markusg

    Maratona dles Dolomites 2013 Startplatz abzugeben

    Hi, Einen Startplatz und wahlweise ein 3er- Zimmer (Oder DZ) im Hotel Boe am Passo Campolongo, direkt an der Strecke, für den Dolomiti am 30.06.2013 zum regulären Preis oder günstiger abzugeben. Die Ummeldung auf einen anderen Namen geht noch bis 27.05.2013. (Teamanmeldung MTB- Munich)...
  3. Markusg

    "Lapierre-Händler meines Vertrauens"

    Hi, Ja, ja, so sind sie, die Bikehändler. Tauschen schon mal Sachen die erst die halbe lebensdauer hinter sich haben. Ein bisschen kann ma nes ja auch verstehen. Sie übernehmen ja auch eine gewisse Garantie und Verantwortung für ihre Reparatur. ich bin ganz bei Dir, dass ich z.B. Bremsbeläge...
  4. Markusg

    Ghost RT Lector Team

    Hi Ghost- Fans, zu dieser Spezies gehörte ich die letzten 3,5 Jahre auch. Hatte ein GHOST RT Scandium Team und war die ersten 3 Jahre (Ziemlich genau die Garantiezeit auf diese schei... Scandium- Rahmen, welch Zufall!) sehr zufrieden. Nun, da der Rahmen 2 Haarrisse an Stellen hat, die...
  5. Markusg

    Isartrails am Do, 28.12.06, ca. 2 Std.

    Hallo HP, Na ist ja witzig, wen man hier so alles trifft;-) Wir übernachten bei Freunden am Ammersee und wollen mit denen am Samstag eine kleine Ausnüchterungstour fahren. Ziel ist es, um den See zu fahren. ( Ob wir es wirklich schaffen, weiß nur der Weingeist vom Vortag) Ist aber alles...
  6. Markusg

    Isartrails am Do, 28.12.06, ca. 2 Std.

    Hi Bertram, Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, ob ich am Ammersee fahre oder ob ich von Unterhaching losfahre. Eventl. komme ich um 12:00 zum Tierpark und melde mich dann vorher bei Dir per Telefon. Gruß, Markus
  7. Markusg

    Isartrails am Do, 28.12.06, ca. 2 Std.

    ..... lieber eine späte Antwort als keine Antwort...... ;-) Vielen Dank dafür und zunächst mal alles Gute im Jahr 007!!! Also, am 28.Dez anno 2006 wars an der Isar nicht sehr schlammig, weil es sehr kalt und der Boden gefrohren war. Die Tage später wurds dann schon schlammig, was aber...
  8. Markusg

    Isartrails am Do, 28.12.06, ca. 2 Std.

    Hi, Wer kommt mit zu einer Tour Richtung Schäftlarn? Treffpunkt 13:00, Eingang Tierpark, direkt am Streichelzoo (Zoobrücke). Strecke: Trails zur Grünwalder Brücke, auf der anderen Isarseite weiter bis Schäftlarn Tempo: eher locker Hier meine Handynr, da ich vorher schon unterwegs bin...
  9. Markusg

    Mountenbiken rund um Zürich

    Hallo, wer Interesse hat in der Gegend von Zürich zu Biken oder Kontakte und Gleichgesinnte zum Thema Biken sucht und um sich in der Gegend zu treffen kann sich mal in dem neuen Forum umschauen: www.mtb-zuerich.ch (Link funktioniert in ein paar Tagen) bis dahin...
Zurück
Oben Unten