Isartrails am Do, 28.12.06, ca. 2 Std.

Markusg

Markusg
Registriert
27. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Hi,

Wer kommt mit zu einer Tour Richtung Schäftlarn?
Treffpunkt 13:00, Eingang Tierpark, direkt am Streichelzoo (Zoobrücke).

Strecke: Trails zur Grünwalder Brücke, auf der anderen Isarseite weiter bis Schäftlarn
Tempo: eher locker

Hier meine Handynr, da ich vorher schon unterwegs bin:

Null eins sieben zwo, sieben zwo zwo fünf sieben null acht.

Gruß,

Markus
 
..... lieber eine späte Antwort als keine Antwort...... ;-)

Vielen Dank dafür und zunächst mal alles Gute im Jahr 007!!!

Also, am 28.Dez anno 2006 wars an der Isar nicht sehr schlammig, weil es sehr kalt und der Boden gefrohren war. Die Tage später wurds dann schon schlammig, was aber keine große Rolle spielt, oder?!?!

Ich werde morgen am 02.01. wieder an der Isar fahren. Wer Lust hat mitzukommen, melde sich bitte hier oder per Tel. (Nr. in der ersten Mail)

Abfahrt am Eingang Zoo: ca. 13:00 Uhr.
(Falls sich keiner meldet, werde ich nicht zum Treffpunkt kommen, da es eigentlich nicht auf meiner Strecke liegt.)

Ok, bis morgen,

Gruß,

Markus
 
Hallo Markus,

wünsche erstmal auch von meiner Seite noch ein gutes, erfolg- und genussreiches 007! :daumen:

Also großen Reschbeckt, falls du tatsächlich heute dem Schneeregen trotzt und noch ne Schäftlarnrunde drehst. Auch wenn die Response bisher bissl mau war, wenns bei mir passt bin ich gerne demnächst mal an der Isar mit dabei!

Wir haben an Silvester noch ne Bikerunde gedreht. Zumeist waren die Trails noch richtig zu fahren, nur in den Isarauen auf der Westseite kurz vor Schäftlarn war die Schlammtoleranz meines Eisdielenbikes nach einem gazigbazigen Abschnitt überschritten :eek: . Spass hats trotzdem gemacht.

Viele Grüße
Bertram
 
Hallo zusammen :winken: ,

nachdem das Wetter morgen (Samstag 13.1.) wieder so mild und auch recht sonnig werden soll wollen wir ne Runde an der Isar drehen. Da die Trails wohl noch recht nass sein werden wird die Sache eher nicht so trailhaltig ausfallen, bei Interesse können wir aber bis Puppling fahren. Wir werden auf alle Fälle ein gemütliches Tempo fahren, ein Boxenstopp mit Kaffee & Kuchen sollte eigentlich auch drin sein :)

Start: 12 Uhr am Tierpark/Streichelzooecke

Würden uns freuen, wenn noch jemand mitkommt!

Bis dann,
Nicole und Bertram
 
Hi Bertram,

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, ob ich am Ammersee fahre oder ob ich von Unterhaching losfahre.
Eventl. komme ich um 12:00 zum Tierpark und melde mich dann vorher bei Dir per Telefon.

Gruß,

Markus
 
Hi Bertram,

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, ob ich am Ammersee fahre oder ob ich von Unterhaching losfahre.
Eventl. komme ich um 12:00 zum Tierpark und melde mich dann vorher bei Dir per Telefon.

Gruß,

Markus

hallo markus

ich wollte am samstag auch am/um/ im Ammersee radln gehen
was hattest du den so geplant, wenn ammersee und nicht isar

ich bin relativ flexibel solange es nicht zu heftig wird

lg
hans-peter
 
Da ich gestern mein überholtes Bike abgeholt habe wäre das ne schöne Gelegenheit die neue Saison einzuleiten (wird ja jetzt gerade Frühling...)

Wenn's nicht zu lang und schmoddrig wird, wäre ich dabei.

EDIT: Warum macht Ihr keinen Extra-Fred auf oder nehmt den "offiziellen" Isatrail-Thread? Ich hätte die Info ohne die MTB-Munich Infomail nicht gefunden.

Tom
 
Hallo HP,

Na ist ja witzig, wen man hier so alles trifft;-)

Wir übernachten bei Freunden am Ammersee und wollen mit denen am Samstag eine kleine Ausnüchterungstour fahren. Ziel ist es, um den See zu fahren. ( Ob wir es wirklich schaffen, weiß nur der Weingeist vom Vortag) Ist aber alles nicht so richtig planbar.

Bis denne,

Markus
 
Wenn's nicht zu lang und schmoddrig wird, wäre ich dabei.

EDIT: Warum macht Ihr keinen Extra-Fred auf oder nehmt den "offiziellen" Isatrail-Thread? Ich hätte die Info ohne die MTB-Munich Infomail nicht gefunden.

Tom
Hi Tom,

hast natürlich Recht, hätte man auch extra oder im Isartrail-Thread posten können. Denke, jetzt lassen wir's mal hier. Wer am WoE Lust auf ne Isarrunde hat wird schon sehen, dass dieser Thread derzeit aktuell ist.

Sollte ja eigentlich ne gemütliche Tour werden ohne groß im Schlamm zu ackern. Dürfte daher auch für ein frisch lackiertes Rocky passen ;)

Gruß von Bertram
 
Sollte ja eigentlich ne gemütliche Tour werden ohne groß im Schlamm zu ackern. Dürfte daher auch für ein frisch lackiertes Rocky passen ;)

Gruß von Bertram

Gemütlich ist das richtige für diese Jahreszeit.
Es handelt sich bei dem Bike aber um mein Element. Ich hatte leichtsinnigerweise (wer rechnet mit einen solchen Winter...) beide Bikes zum Händler gegeben und gestern zumindest mein Element frisch überholt und etwas umgebaut wieder bekommen.
 
Ich hab zwar schon eine MTB Munich Mail geschickt... Aber ums Komplett zu machen: Ich komme voraussichtlich auch. Wenns mir nict zu windig wird.
 
Ich hoffe das liest noch Jemand und Ihr wartet nicht auf mich.
Ich werde es nicht bis 12 schaffen und wohl später alleine losziehen.

Unverschämtheit wegen dir haben wir 15 Minuten gewartet..:lol: Und dann hat Bertram ja angerugfen ;). Und man hat sich ja getroffen. Aber geil wars! Bis auf den Kramf im Oberschnkel dafür dass ich seit knapp 3 Monaten nimmer aufm bock war wars wohl doch bissl zu viel.
 
Bei mir wars die erste Tour seit dem 2. Advent. Da war ich sogar noch im Gebirge unterwegs.
Aber das Wetter heute war einfach nur noch der Hammer :daumen:

Die Trails waren erstaunlich trocken, die Runde hat einfach nur noch Spaß gemacht.

Hätte nichts dagegen wenn der Winter dieses Jahr ausfällt :)
 
Zurück
Oben Unten