DIMB IG MÜNCHEN: Isartrailsurfen am 22.07.2005 (neuer Versuch)

So, wenn beruflich nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei! :daumen:

Will nicht unken, aber ich wäre offen für diesen Samstag als alternativen Termin, nur für den Fall, dass die Niederschläge.....

Ciao,

Der Schlappmacher

sodala, war eine herrliche tour, die isar bietet doch immer wieder schöne überraschungen! und das beste, wir sind wieder nicht alle trails gefahren, haben also noch strecken für die nächste runde :)

danke an alle mitfahrer :daumen:

Yepp, hat sehr gut gepasst! :daumen: Sind immerhin 6 leuz zusammengekommen, trotz etwas zweifelhaftem wetter. apropos wetter: hat nich einen tropfen geregnet und es war eigtl erstaunlich trocken auf den trails :)

Bis zum näxten mal... es :winken: der Käp

War super! :daumen:

Obwohl ich schon recht kaputt war als ich wieder zuhause ankam...
Bei der nächsten Tour bin ich auf alle Fälle wieder dabei! :hüpf:

Hier noch zwei Bilder von allen Beteiligten:

Dann bis zum nächsten Mal! :winken:

Bernd :cool:

dertutnix:

wann macht ihr eure nächste tour???

den ich wohne zufällig in schäftlarn! wäre super, wenn ich das nächste oder das übernächste mal mitfahren könnte ! ich freue mich auf antworten!

sag mal wart ihr im grünwalder bombenkrater? da unterhalb der brücke? da war ich auch offt finde aber nie jemanden der mitmir dahingeht und werde dann aufjeden fall mitkommen.

Servus,

ja, prima war's! Ich fand die Tour bestens ausgesucht, wie immer saubere Arbeit, dertutnix :daumen:

Und da wir ja alle brav waren, war's Wetter einfach bestens.
Für mich endete meine kleine Welt der isartrails ja bisher an der Grünwalder Brücke :lol:, aber da geht's ja erst richtig los - ich freu mich schon auf's nächste Mal!

Sorry, clemson und 601, dass ich mich nicht verabschiedet hab- aber als der "Späner" gegen Ende der Tour grußlos an uns vorbeidrängelte musste ich einfach hinterher...
Unsere tapfere "Berg-Ziege" hätte mich bestimmt noch überholt und aus den Schuhen gefahren, aber dann kamen wir an der Brücke am Tierpark an und wir hatten den Kerl immerhin "neutralisiert" :lol: Erst die Isar runter, die Tour, und dann zurück - Sauberer Tritt, Madame! :daumen:

Ach, ja: Der Mann der Theke im "Alten Wirt" zögerte kurz, aber machte mir dann doch 'ne Mass Apfelschorle, die hatte ich auch ziemlich nötig :D :D :D

@ silenz: am einfachsten kommst Du am 9. August zum Alten Wirt, komm schon - erst n bißchen warmfahren, dann kannst Du mir vielleicht zusammen mit unserem Crack KäptnDH ein bißchen Fahrtechnik am Bombenkrater zeigen ... ? :daumen:

So long,

Der Schlappmacher

Zurück