Aktueller Inhalt von MarkusSpurk

1. MarkusSpurk

Achim Zahn - was ist los?

Und Helm war auch nicht sein Ding ...
  2. MarkusSpurk

Achim hat mich mal zusammengeschissen weil ich ihm zu wenig getreten, dafür aber zu viel mit meinem Nebenmann gequatscht habe. "Mit Deim Gequatsche Host Dir nu die Paus verschissn, auf gehts"), oder morgens um 5:30 auf der Berghütte aufs Radl damit man bei der Abfahrt den Sonnenaufgang so schön...
  3. MarkusSpurk

Bin vor Jahren einige touren mit Meister Zahn gefahren, waren sehr speziell aber ein Wahnsinnserlebnis.
  4. MarkusSpurk

Leistungsmesser am Ebike

Also wenn ich mir hier die Antworten so ansehe, dann weiss ich warum es gut war sich hier die letzten Jahre nicht mehr rumzutreiben und mich auch weiterhin diesem Forum hier fernzuhalten. Schade, als ich mich 2004 hier angemeldet habe war es deutlich angenehmer hier - aber irgendwie nehmen die...
  5. MarkusSpurk

SIDI Heizsohlen

Wollte heute morgen meine SIDI nach dem Winterschlaf reaktivieren, nach 5 Minuten LAdegerät war die rechte Sohle wie ein Hefeteig aufgequollen, und das nach nur 10 mal benutzen in knapp 2 Jahren und einem vorherigen Austausch. Der Händler (Bike-o-Mania) hat aber voll kulant reagiert und die...
  6. MarkusSpurk

Hellenas rezeptfreie Weisslichttherapeuten

... und der Albatross zieht noch seine Bahnen ... Albatross ? Bleiente !! Metro
  7. MarkusSpurk

@ Michael Sc : Rüdiger & ich suchen noch Leute für die BikeAid Triathlonfraktion ... Grüsse Metro
  8. MarkusSpurk

Na, aber nicht so nass wie meine heute abend - ich hab 2.000m Kraul aufm Plan :-)) Grüsse Metronom
  9. MarkusSpurk

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

2008 : 16.500 km, davon 804 km immerhalb von 40h. Grüsse Markus
  10. MarkusSpurk

Bike Aid Racing Teams im Winterpokal

So, zuende ists. Hab heute noch vor der kommunionsfeier mich um 4:30 aufs Radl gesetzt um meine GA1-Runde im Morgengrauen zu beenden, mehr war wg Kommunionfeier nicht mehr drin, war dicht an der 1000 aber doch nicht ganz geknackt, nächstes Jahr wieder. Wir sehen uns aufm Trail. Markus
  11. MarkusSpurk

Na, die 1000 werd ich wohl nicht mehr schaffen, aber dicht rankommen werd ich noch :-( Grüsse Markus
  12. MarkusSpurk

Hi Ferdi, auf der anderen Seite steht aber doch der Spass im Vordergrund, und wenn jemand glaubt mit 8 Stunden Powercauching 32 Punkte verdienen zu müssen, soll ers halt machen. Mir eigentlich egal, aber scheinbar gibts genug die´s dringen nötig haben ... Liebe Grüsse Markus
  13. MarkusSpurk

Hi Leute, war nur kurz die Freude an Platz 3, scheinbar gibt es das Menschen die bei Regen & Schnee 8 und mehr Stunden unterwegs sind... ... qui mal y ponse ... Grüsse Markus
  14. MarkusSpurk

Nun ja, GA sieht schon ein wenig anders aus, aber mit dem Teil kannste einfach nicht langsam fahren :-) Heute nochmal 3h und dann ist morgen PowerCauching angesagt. Markus
  15. MarkusSpurk

Denke mal ich hab mich heute nicht geschont :-) @Verena . Ich komme !!!!! ;-)) Markus
Zurück