Achim Zahn - was ist los?

Liebe Forumsgemeinde,

Vor Kurzem ist mir aufgefallen dass unter der Website von serac joe Achim Zahn nichts mehr erscheint ausser ne Fehlermeldung. Mein letztes Wissen war dass sein Alpencross-Anbieter die letzten 2 Jahre ausgesetzt hat.
Weiß jemand was? Gerne wäre ich irgendwann noch ne Tour mit dem mir nur aus seinen Büchern bekannten, aber sehr geschätzten, Kult-Guide gefahren ..

Anzeige

Re: Achim Zahn - was ist los?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sinusalba

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,

wo es hier um Achim Zahn geht, vielleicht passt ja auch sein Buch "Alpencross mit dem Mountainbike" hier rein? Bzw. mein Problemchen damit?
Das hab ich mir gekauft, und zum Buch gehört ja auch das Baukastensystem inkl. des zugehörigen bzw. benötigten Downloads (früher war´s wohl ne CD). Ich konnte die GPS-Dateien herunterladen, aber die restlichen im Buch genannten Bestandteile wie Karten, Roadbooks, Anleitung zum Baukasten, Tabelle Pässe Ost-/Westalpen etc. fehlen.

Von Bruckmann/Verlagshaus24 kommt nix. Hatte jemand mehr Glück und kann aushelfen? :ka:

In einem Land vor unserer Zeit.

Wo Männer noch echte Männer waren.
Wo man das Rad noch selber trug und trat.
Wo man sich Helden Geschichten über Na(r)ben, Odysseus, das Bike Mekka in Vallhalla erzählte.
Wo man gegen die (Ge-)Zeit(en), die Elementar- und Urgewalten kämpfte.

Und so Erlebnisse halt...

... und die gestylten Lifestyler auf'm e träumen halt davon, mal so richtig so einer von diesen 'verwegenen Helden' zu sein. 8-) :D

Achim hat mich mal zusammengeschissen weil ich ihm zu wenig getreten, dafür aber zu viel mit meinem Nebenmann gequatscht habe. "Mit Deim Gequatsche Host Dir nu die Paus verschissn, auf gehts"), oder morgens um 5:30 auf der Berghütte aufs Radl damit man bei der Abfahrt den Sonnenaufgang so schön genießen kann. Oder stundenlang im strömenden Regen und Gewitter auf 3000m die Radls über ein Geröllfeld wuchten (die Steine waren z.T, mehrere Meter hoch) dabe iden Spruch "holts a bissle Obstond, wegen dem Blitzschlag, oder einmal eine "Pension" bei der die Stockflecken bis an die Decke gingen, aber egal, schön wars, damals (Erstbefahrung der Ronda Trentino extrema 35000Hm in 10 Tagen)

Zurück