Aktueller Inhalt von MarkusZ

1. M

Lampe ok oder nicht?!?

Hallo! Ich weiß, hier wird auf Qualität gesetzt. Trotzdem mal meine Frage: Taugen diese Lampen etwas? http://www.ebay.de/itm/CREE-T6-3800-LUMEN-LED-Fahrradlampe-Fahrradbeleuchtung-Front-Licht-Bike-Lampe-/291618391565?hash=item43e5cf860d:g:rVQAAOSw6dNWSwV8...
  2. M

Wwas würdet Ihr für eine Bikebeleuchtung ausgeben?

Rezession ist nur eine Angst die verbreitet wird. Geld muss in den Kreislauf. Ansonsten läuft nix. Würden alle einfach weitermachen wie bisher, würde das alles nix ausmachen
  3. M

Qual der Entscheidung

Bitte euch mal um Rat. Überlege mir ne neue Lampe zuzulegen. Fahre momentan eine Powerled Black. In meine engere Auswahl sind gekommen: 1. Hope Vision 4 (Ist die lieferbar?) 2. Lupine tesla (lieferbar?) 3. Eigenbau mit M3shop Akku und IRC Lampe (Evtl 2*20 Watt) oder ne 35 Watt Xenon...
  4. M

Bike around the clock 2007 9./10.6.

Öhhhhmmmm.... @ Schnitzelfreund: Wieso Startverbot für Bundesligafahrer? War einer des Siegerteams Supernova-lights.com. Man misst sich doch an den Stärkeren, nicht an den Schlechteren, oder??? LG
  5. M

KED - crash-replacement?

Keiner ne Idee? Wäre euch dankbar.
  6. M

KED - crash-replacement?

Hallo zusammen!!! Kann mir einer von euch sagen, ob es für KED-Helme wie z.b. auch von MET ein Crash-Replacement gibt? Wenn ja, wie viel %? Gruß, Markus
  7. M

Vorbauabdeckung

Hi! Mal ne Frage an euch. Hatte den Gedanken, die Vorbauabdeckung (also Deckel + Schraube) nach einstellung des Lagerspiels zu entfernen. Gibt es sicherheitsechnische Bedenken? Gibt es eine Möglichkeit den Steuersatz richtig einzustellen, ohne danach die Kralle im Schaft zu haben? Danke...
  8. M

Wie entsorgt Ihr Eure Ketten?

Dann brauchst dich auch nicht zu wundern dass die Gebühren so hoch sind. Achja: Der Preis für Messing soll ja im letzten Jahr um satte 73 % gestiegen sein :confused: :mad: :eek:
  9. M

Sicherheitsfunzel

Servus zusammen! Gestern war ich wieder nachts mit meiner Eigenbau Xenon unterwegs. Da die Aktion spontan war (Akku also noch nicht geladen), passierte was passieren musste: Die Xenon machte das Gegenteil von leuchten. Hatte zum Glück meine LED Stirnleuchte mitgenommen für den Notfall...
  10. M

Cubelight aufmotzen

Dazu solltest du dir aber noch stärkere Akkus besorgen. So 2200 mah aufwärts. Sonst stehst schnell im Dunkeln. :confused:
Zurück