Aktueller Inhalt von Marmeladenfaust

1. M

Das genaue Gewicht kann ich dir leider nicht sagen, es ist jedoch angenehm leicht (zirka...

Das genaue Gewicht kann ich dir leider nicht sagen, es ist jedoch angenehm leicht (zirka 12kg?!). Das Bike ist aus dem Jahre 2010.
  2. M

Köln "Fort X" Wiederaufbau

Habt ihr euch schon mal Vorort getroffen? Ich werde am Samstag beim Fort sein, wer kommt noch? Dann könnte man das mal alles klären =) Cheerz!
  3. M

Ich werd Sonntag Nachmittag mal vorbei schauen. Dein Vorschlag hört sich gut an, so würd ich es auch machen =) Das mit der Schaufel...hm...ich wohn quasi direkt neben dran, sollt mir mal ne Schaufel zu legen, dann gäbs eine in unmittelbarer Nähe. Bei dem Boden muss ganz viel mit Holz gearbeitet...
  4. M

Aus dem ersten Sprung würde ich gern n Speed-Double machen und später können wir die Höhe anpassen, wenn der 2. dann mal springbar ist. Ansonsten habe ich auf jeden Fall einen Fundus an Ideen, was da noch alles gemacht werden kann =) Kommendes Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber den...
  5. M

Hat sonst wer Schaufel und Spaten? N Pickel wär auch noch cool. Ich wär heut dabei! Hab auf jeden Fall bis 18 Uhr Zeit, einfach melden. Cheerz!
  6. M

Am Sonntag wolln wir wieder etwas weiter schaffen, kommt vorbei und helft mit! Wir werden wohl so zwischen 12 und 14 Uhr anfangen.
  7. M

Ich fahr gleich ma ne Runde rüber und schaus mir an. Ist jemand dabei?
  8. M

MTB Jedermann gibts bei Facebook leider net. Ende nächste Woche solls wieder regnen. Entweder wir schaffen morgen, Sonntag 27.3., noch was oder warten bis der Regen weg ist. Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei, hatte die letzten Monate nur super viel um die Ohren. Ride n Roll
  9. M

der 2010 "Dirt/Street/Park in Köln" Thread

Fort X muss wieder aufgebaut werden und ist deshalb grad noch nicht befahrbar. Ich hoffe das wir es bis Ende April im Griff haben =)
  10. M

Ich bin jetzt auch wieder da, werd am Montag wohl mal kurz schauen, wies aussieht.
  11. M

Hey Christian, Downhill, keinen plan, im Stadtwald gibts kurze Strecken, sind aber nicht der...

Hey Christian, Downhill, keinen plan, im Stadtwald gibts kurze Strecken, sind aber nicht der Renner. Ich fahr beim Fort X, aber kenn mich leider hier noch nicht wirklich aus, was Radln angeht. Komm doch ma mit zum Fort. Grüße, Wolf
  12. M

Ich werde wohl am Montag wieder dort sein, eher so um 16 Uhr. Würd mich freuen, wenn noch mehr Leute kommen.
  13. M

Schade, dass Du nicht da warst, "DerKroate"! Der Major und ich hatten viel Spaß....seht selbst
  14. M

Ach, das ist der Park, ok. Die Quaters hatte ich letztes Jahr auch mal gesehen, aber irgendwie...

Ach, das ist der Park, ok. Die Quaters hatte ich letztes Jahr auch mal gesehen, aber irgendwie hab ich die wieder vergessen.
  15. M

Ich muss Donnerstag leider arbeiten, ab 17 Uhr hätt ich Zeit, geht das?
Zurück