Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd Sonntag Nachmittag mal vorbei schauen.
Dein Vorschlag hört sich gut an, so würd ich es auch machen =)
Das mit der Schaufel...hm...ich wohn quasi direkt neben dran, sollt mir mal ne Schaufel zu legen, dann gäbs eine in unmittelbarer Nähe.
Bei dem Boden muss ganz viel mit Holz gearbeitet...
Aus dem ersten Sprung würde ich gern n Speed-Double machen und später können wir die Höhe anpassen, wenn der 2. dann mal springbar ist.
Ansonsten habe ich auf jeden Fall einen Fundus an Ideen, was da noch alles gemacht werden kann =) Kommendes Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber den...
MTB Jedermann gibts bei Facebook leider net.
Ende nächste Woche solls wieder regnen. Entweder wir schaffen morgen, Sonntag 27.3., noch was oder warten bis der Regen weg ist.
Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei, hatte die letzten Monate nur super viel um die Ohren.
Ride n Roll
Hey Christian,
Downhill, keinen plan, im Stadtwald gibts kurze Strecken, sind aber nicht der Renner. Ich fahr beim Fort X, aber kenn mich leider hier noch nicht wirklich aus, was Radln angeht.
Komm doch ma mit zum Fort.
Grüße,
Wolf