Aktueller Inhalt von Marquesss

  1. Marquesss

    Guten Morgen, jap, sollte noch da sein! Grüße Marcus

    Guten Morgen, jap, sollte noch da sein! Grüße Marcus
  2. Marquesss

    Revision MAG 21 Titan SL

    Kleber, Stangen, Decals, &&& sind alles vorhanden.
  3. Marquesss

    Revision MAG 21 Titan SL

    Thema Ersatzteile! Ist wirklich genug da!
  4. Marquesss

    Revision MAG 21 Titan SL

    Hey, ich biete den Service an. Falls Du also Interesse hast dann gerne per PN! Öl sowie O-Ringe sind in meinem Preis mitinbegriffen, alles andere wie das reparieren gebrochener Verstellungen, Abstreifringe, Hauptdichtungen, undichte Ventile, &&& kostet extra. Preise trete ich nicht im Forum...
  5. Marquesss

    Suche ´93er RS Mag 21 und Mag 21 Long Travel Kit

    Hallo, hätte ich alles da. Gruss
  6. Marquesss

    Verkauft!!! Dynamics Dynalite(2) 18"/46cm M/E; 1" Steuerrohr 100€

    Hallo, falls jemand am Rahmen Interesse hat hätte ich noch die fehlende Dynamics Easton Rohrsatz Plakette für die Sattelsütze und deine Dynamics Steuersatz da [Link]https://fotos.mtb-news.de/s/78940 Grüßle
  7. Marquesss

    Suche Staubabstreifer für Rock Shox Mag Serie oder Gabel zum Ausschlachten

    Hallo, habe ich da! In neu und gebraucht! Gruß Marc
  8. Marquesss

    Verkaufe Rock Shox Mag 10

    Nehme ich!!!
  9. Marquesss

    Suche Kurbel zb. Race Face Turbine, XTR 950/952 oder ähnliches

    Hallo, Hätte eine Shimano XTR 952 mit 4-Fach und eine 952 mit 5-Fach Spider inkl. Passendem Lager im Angebot! Sind gereinigt und frisch gefettet! Grüsse
  10. Marquesss

    Verkaufe Shimano XTR 952 Kurbel, Booster, Bremsen, Schaltwerk

    Hallo, habe mich nun doch entschieden mein "Lagerchen" ;-) etwas zu verkleinern. Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=36054309 Vielleicht findet jemand was passendes! Grüßle aus dem Schwabenländle :p Markus
  11. Marquesss

    Suche 26er Felgen mit 24/28 loch

    Jap!
  12. Marquesss

    Verkaufe Shimano XTR Kurbel, Sattelstütze, Booster, Schaltwerk

    Beide Stützen sind weg! BR-M951 dazu!
  13. Marquesss

    Suche 26er Felgen mit 24/28 loch

    Hallo, also 28er hätte ich in neu für Felgenbremse da!
  14. Marquesss

    Verkaufe Shimano XTR Kurbel, Sattelstütze, Booster, Schaltwerk

    Hallo, habe mich nun doch entschieden mein "Lagerchen" ;-) etwas zu verkleinern. Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=36054309 Vielleicht findet jemand was passendes! Grüßle aus dem Schwabenländle :-P Markus
  15. Marquesss

    Verkaufe NOS Titan Vorbau, Specialized, , Shimano XT XTR DX

    Ne passt, habe gerade gesehen!
Zurück
Oben Unten