Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab eine Frage zum Verschleiß meiner 1275 Gx Kassette. Hab die Kassette jetzt ca. 3900 km gefahren und nun die 3 Kette drauf. Die zweite Kette habe ich erst bei 1 mm Längung laut Lehre gewechselt. Die neue Kette rutsch auf manchen Ritzel jetzt unter Last durch. Ich finde es etwas...
Hi bin am überlegen mir das Grail sl 8.0 oder slx zu bestellen. Bin aber total unschlüssig welche Schaltung ich möchte oder brauche . Das Rad soll ein 2. Rad bzw.ein Winterrad werden. Bin mir zum einen unschlüssig mit den Lade- und Standzeiten von den Akkus und ob einfach mit nem 42 Blatt vorne...
Hab das Bike jetzt bei Canyon angemeldet, sollen die sich drum kümmern. Es ist ja erst 2 Monate alt.
Hab mit Sram gesprochen und denen die Bilder gezeigt. Der Mechaniker meinte es wäre die Membran undicht.
Hallo an meinem neuen Canyon sind Sram Guide R Bremsen verbaut. jetzt hab ich nach ca 300 km das Probelm , dass am Bremshebl der Hinterradbremse das DOT austritt.
Ist das Normal?
Hi hab mir vor ca 4 Wochen das neue Spectral mit Sram Guide R Bremsen gekauft. Bin bis jetzt ca 150 km gefahren und nun fängt die Hinterradbremse an zu pfeifen.
Da ich absoluter Neuling bin was Scheibenbremsen angeht, kann ich mir nicht vorstellen woher es kommen könnte. Auf der hintern Scheibe...
Hi ich bin auf der Suche nach einem Fully. Ich fahre zur Zeit auf Feld-, Wald-, und Wiesenwegen. Ich suche ein Bike mit dem man sowohl gut bergauf als auch bergab fährt.
Nun habe ich 4 Bikes Probe gefahren und weiß nicht welches ich davon Kaufen sollte. Vielleicht könnt Ihr mir bei der...
Hi ich bin auf der Suche nach einem Fully. Ich fahre zur Zeit auf Feld-, Wald-, und Wiesenwegen. Ich suche ein Bike mit dem man sowohl gut bergauf als auch bergab kommt.
Nun habe ich 4 Biks Probe gefahren und weiß nicht welches ich davon Kaufen sollte. Vielleicht könnt Ihr mir bei der...