Benötige Kaufberatung für ein Fully

Registriert
1. August 2017
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin auf der Suche nach einem Fully. Ich fahre zur Zeit auf Feld-, Wald-, und Wiesenwegen. Ich suche ein Bike mit dem man sowohl gut bergauf als auch bergab fährt.
Nun habe ich 4 Bikes Probe gefahren und weiß nicht welches ich davon Kaufen sollte. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung etwas Helfen:

https://www.canyon.com/tools/bike-comparison/#biketype=2&bike1=4008&bike2=3976
https://www.giant-bicycles.com/de/stance-0-ltd
https://www.cube.eu/2017/fullsuspension/stereo/cube-stereo-160-hpa-race-275-blacknred-2017/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach so einer Antwort würde ich es auch woanders nocheinmal versuchen . Kopfschüttel.
Wenn er ein Fully will dann bekommt er eines . Das bestimmst sicher nicht du sondern er ganz alleine . Und wenn er den Asphaltweg damit nicht verläßt ist das auch seine Sache .

Das Cube mit 160mm Federweg ist natürlich übertrieben aber z.B. das Stereo 120 HPA SL währe schon passend .
Canyon Neuron u. das Giant auch . D.h. ich währe für ein Bike mit 120mm Federweg .
Dazu passend währe noch das Radon Skeen 120 27,5 9.0 . Oder das Cannondale
https://www.fahrrad-xxl.de/cannondale-habit-4-x0031533 .
Welches von denen dir besser passt kannst nur mit einer Probefahrt feststellen od. eben das Risiko eingehen das bei einer Bestellung etwas dann nicht passt .
 
Zurück
Oben Unten