Keine Ahnung was ich kaufen soll....

Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
10.944
Ort
Allgäu
Qualität geht vollkommen in Ordnung.
Cube ist sowas wie der VW unter den Fahrrädern. Beeindrucken tust du damit niemanden, aber ist solide und langlebig.

Händler hast du sicherlich auch in deiner Nähe.
Würde ich jetzt als ehemaliger Fahrer von gesamt 3 Cubes jetzt so nicht bestätigen oder vergleichen.
Aber ja, man kann glücklich werden mit den Bikes.
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
10.944
Ort
Allgäu
was waren die erfahrung? was wird jetzt gefahren?
Beim ersten ist es schwer was zu sagen, das hatte ich nur 3 Monate. Das nächste 3,5 Jahre und bis auf die Lager die nicht extrem langlebig waren und eher klein dimensioniert, war es OK.
Das dritte war halt ein Montagsmodell, da ist die Liste lang und zum Glück hat es der Händler dann anderweitig verkauft, als ich schon kurz vorm Wandel war.
Das kaum gefahrene von meinem Mädel macht weniger Probleme, auch ein gebrauchtes was der Sohn von meinem Mädel hatte, hat wenig oder kaum Probleme gemacht.

Der Rest würde sehr ins nerdige gehen da ich meine Prioritäten auf Performance und Geo liegen, ist halt Hobby. Die Wünsche oder Vorstellungen bekomme ich bei Cube für mich nicht erfüllt.

Ich denke wenn dir die Größe passt gibt ist das Stereo 120 sicherlich nicht verkehrt, würde aber nicht unter das Race gehen.
 
Dabei seit
14. Mai 2021
Punkte Reaktionen
18
Nach sehr langem hin und her hab ich mir gestern mein neues Fully geholt. Es wurde was anderes als ich gedacht habe....Es wurde ein neues Giant Trance 3 2021. Ich freu mich rießig auf meine erste Ausfahrt :) Bilder werden folgen!!!! Hoffe es wird ein guter Begleiter und mir viel Spaß bereiten :)
 
Oben Unten