Basti138
mir is schlecht
Lager - also die Lagerkugeln - selber bekommt man ja kaum zu Gesicht.
Gedichtete Industrielager würde ich beim Carbonrahmen mit Silikonpaste einbauen.
Aber das kann jeder so machen, wie er meint.
Der Rennkompressor ist genial. Ich nehm den selbst fürs Auto - dann aber mit Flaig Druckprüfer.
Der Druckzylinder ist vom Duechmesser so, dass es sich sehr leicht Pumpt.
Das mit dem Manometer ist ne super Idee.
Beim Fixi brauch ich allerdings 8 bar.
Ich hab den SKS Airchecker 2 mit Echtzeitmode und Ablassfunktion, ist auch gut => Zeigt den Druck an, ohne absetzen zu müssen.
Also funktionierts doch
Ich weis, was du meinst, dass du gleich mit dem Druck losfahren kannst.
Wenn ich nachpumpe, so ca 1x im Monat kanns passieren, dass ich auf dem Trail 1 - 3 Mal stehen bleibe und den Ventilstift kurz drücke.
Gedichtete Industrielager würde ich beim Carbonrahmen mit Silikonpaste einbauen.
Aber das kann jeder so machen, wie er meint.
Der Rennkompressor ist genial. Ich nehm den selbst fürs Auto - dann aber mit Flaig Druckprüfer.
Der Druckzylinder ist vom Duechmesser so, dass es sich sehr leicht Pumpt.
Das mit dem Manometer ist ne super Idee.
Beim Fixi brauch ich allerdings 8 bar.
Ich hab den SKS Airchecker 2 mit Echtzeitmode und Ablassfunktion, ist auch gut => Zeigt den Druck an, ohne absetzen zu müssen.
Ja aber du hast dich doch mal auf einen Druck eingefahren und den entscheidest du beim Fahren.Funktioniert bei mir nicht. Da ist mein Daumen viel zu unsensibel.
Also funktionierts doch

Ich weis, was du meinst, dass du gleich mit dem Druck losfahren kannst.
Wenn ich nachpumpe, so ca 1x im Monat kanns passieren, dass ich auf dem Trail 1 - 3 Mal stehen bleibe und den Ventilstift kurz drücke.
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